SkylarBlue schrieb:Das ist eine sehr naive Weltanschauung. Es gibt sehr grausame Mütter. Sei froh, dass du nie so eine kennengelernt hast
Ich musste bisschen lächeln, da liegst du ziemlich daneben, ich habe nur eine Erzeugerin und hab nur wenige Jahre bei ihr verbracht, jetzt wo ich nicht mehr so jung bin und mich so in der Lebensmitte befinde hab ich verstanden das sie ihr Leben als Co Abhängige verbracht hat und deshalb keine Mutter sein konnte...
So ganz Naiv bin ich leider nicht mehr und bin mir dessen bewusst das es grausame Frauen gibt, die zB. ihre Kinder aus dem Fenster werfen oder misshandeln oder für andere Zwecke nutzen, nur das ist im gesamten ein kleiner Anteil an Frauen die sich Mutter nennen und so handeln, ich kenne sehr viele die genau das Gegenteil sind, tolle Frauen die das Wort Mutter verdient haben. Ich selber habe 4 Kinder, deshalb will ich vielleicht nicht glauben das diese Frau schuldig ist, weil's für mich einfach nicht in das Bild passt was alle von ihr Aussagen, in jedem Mensch steckt eine dunkle Seite, ich weiß, sonst hätten wir nicht täglich mehrfach die Nachrichten voll damit, die Dunkelziffer ist nochmal einiges höher, nur das ist zum Glück nicht die Mehrheit, nicht Mal ein Viertel der Gesellschaft. Zum Glück