Mord am Bodensee - Was geschah mit Café-Chefin Esme E.?
11.09.2024 um 19:21Jetzt wird es interessant - eine länderübergreifende Zusammenarbeit soll stattfinden:
Auf jeden Fall vernünftig, dass mal zusammen drauf geschaut wird.
Erinnert mich ein wenig an die Morde an den jungen Frauen - Carolin G. Und die Studentin aus Freiburg. 2018 glaub ich.
Da war es auch nicht weit auseinander und man dachte an einen Serientäter, aber dann gab es keinen Zshg.
Nach dem Fund zweier Frauenleichen am Bodensee haben die zuständigen Polizeidienststellen in Bayern und Vorarlberg eine länderübergreifende Zusammenarbeit angekündigt. Die Abklärung sei im Gange, es sei aber noch zu früh, um sagen zu können, ob zwischen den beiden Tötungsdelikten Zusammenhänge bestehen könnten, heißt es.Quelle: https://www.schwaebische.de/regional/lindau/lindau/frauenleichen-am-bodensee-polizei-plant-laenderuebergreifende-ermittlungen-news-2888137
Schulz schrieb:Ich persönlich glaube aber nicht an einen Zusammenhang. Sooo wenig Menschen leben hier nun auch nicht (Bodenseekreis ca. 250.000 Einwohner). Das wird ein trauriger Zufall sein. Aber vielleicht täusche ich mich auch…Wäre auch bei Dir gewesen als ich das gehört habe heut morgen.
Auf jeden Fall vernünftig, dass mal zusammen drauf geschaut wird.
Erinnert mich ein wenig an die Morde an den jungen Frauen - Carolin G. Und die Studentin aus Freiburg. 2018 glaub ich.
Da war es auch nicht weit auseinander und man dachte an einen Serientäter, aber dann gab es keinen Zshg.