Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos aus dem Forum

Filter einstellen
19:33

Weizen - Die Droge für das Volk?

Höre NICHT auf die neue DGE Ernährungsempfehlung!!
Kurz am Rande: Noch im Januar habe ich hier die bis dahin geltenden Empfehlungen der DGE als im Allgemeinen durchaus sinnvolle Orientierung verteidigt. Inzwischen hat die DGE aber einen neuen Leitfaden herausgegeben, den nicht nur ich für absolut unhaltbar halte. Deswegen möchte ich mich hiermit im Gegensatz zu meinen früheren Postings ausdrücklich von der DGE und den aktuellen Richtlinien distanzieren.Dieser neue Leitfaden ist völlig wischiwaschi und deutlich ideologisch gefärbt. Hier gut...
Menschen - Beitrag von Kitri - gestern um 13:56
22:34

Warum das Elektroauto in 7 Jahren jeder haben will

2000 km Roadtrip mit dem Tesla Model Y auf Langstrecke zeigt, wie reisetauglich Elektroautos sind
1450 km ist kein Problem. Gepäck auch nicht. Für solche Langstrecken muss man halt ein etwas höher wertiges E Auto nehmen.
Technologie - Beitrag von Forester - gestern um 09:41
01:14:33

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Zusammenfassung des 534. KSW, 19.04.2024
Marios Zusammenfassung vom 534. KSW weiß: Entgegen der wissenschaftlichen Meinung ist es im Universum dunkel! Das Licht der Sterne entsteht nur im Zusammenspiel mit den Feldern der Erde.Wer Körper und Seele im Einklang bringt, ist unsterblich, ihm können auch eine eine Gewehrkugel oder ein Atomkrieg nichts anhaben.Keshe wurde über Chakren befragt. Vom Konzept her ist die Lehre von den Chakren zwar richtig, aber für Keshe viel zu unwissenschaftlich!Es ab auch wieder den üblichen Keshe-Bulls...
Wissenschaft - Beitrag von grinder - am 24.04.2024
25:01

TikTok - Chinas Schmutz-, Sucht- und Verdummungsmaschinerie?

Security EXPOSED! Wie psychisch kranke Menschen für Klicks VERRATEN und VERKAUFT werden! #exposed
Merci fürs Hochholen @behind_eyes - erinnerte mich daran, dass ich noch einen recht krassen Fall zeigen wollte. Und zwar geht es erneut um den Youtuber , selbst hauptberuflich Pfleger, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, während der Schicht auf TT streamende Pflegekräfte zu entlarven und sie anzuschwärzen. Dafür bekommt er nicht nur Lob, auch hier nicht, mittlerweile wird er gerne mit dem Anzeigenhauptmeister verglichen. In dem aktuelleren Fall handelt es sich aber nicht um eine Pflegeeinr...
Menschen - Beitrag von univerzal - am 23.04.2024
43:29

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

El Pianista, the path after the Mirador - Part 4
@eichenpfaffe ich habe die Videos von Romain C. auch alle angesehen...sehr interessant.Deine Theorie von der Gabelung wo sie falsch abgebogen sind hat nur einen kleinen Fehler:In folgendem Video sind die Eltern von Kris und Lisanne den Weg hinter dem Mirador abgegangen... sie sagen dass es praktisch nur einen Pfad gibt und es unmöglich ist irgendwo falsch abzubiegen und auch dass es bis weit hinter dem Mirador keine Stellen gibt an den man verunglücken kann.Also was kann da noch passiert sein?...
Kriminalfälle - Beitrag von goldenerReiter - am 23.04.2024
25:50

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

Answers for Kris - Parents of Kris Kremers walk the same Pianista trail in search for answers
@eichenpfaffe ich habe die Videos von Romain C. auch alle angesehen...sehr interessant.Deine Theorie von der Gabelung wo sie falsch abgebogen sind hat nur einen kleinen Fehler:In folgendem Video sind die Eltern von Kris und Lisanne den Weg hinter dem Mirador abgegangen... sie sagen dass es praktisch nur einen Pfad gibt und es unmöglich ist irgendwo falsch abzubiegen und auch dass es bis weit hinter dem Mirador keine Stellen gibt an den man verunglücken kann.Also was kann da noch passiert sein?...
Kriminalfälle - Beitrag von goldenerReiter - am 23.04.2024
53:47

Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon

El Pianista, the path after the Mirador - Part 1
Hallo Zusammen,ich verfolge den Fall nun auch schon seit sehr langem und habe darüber gelesen und Videos angeschaut wie es nur geht. Es sind viele Verschwörungstheorien dabei die teilweise schon fast krankhaft und besessen wirken, wenn ich da alleine schon daran denke wieviel an insbesondere den Nachtfotos herumgdoktort wurde bis man wirklich meint irgendwo eine Person zu sehen die da in Wirklichkeit gar nicht existiert hat usw...Ich jedenfalls hab in meinem Kopf mal auf Reset gedrückt das ic...
Kriminalfälle - Beitrag von eichenpfaffe - am 23.04.2024
08:35

Legalisierung von Cannabis

NEUROSCIENTIST: Social Media Effect ON DOPAMINE | Andrew Huberman
Btw; sollte man wirklich seitens des Staates was gegen eine Dopaminmangel-Pandemie unternehmen müssen, müssten Smartphones und Sozial-Media die ersten sein, die dran glauben würden.. auch laut Huberman, wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe. ^^Tatsächlich, gleich gefunden^^Quelle: Dann zeig mal her die Studien, dann prüfen wir das. Ist dein Argument, also bist du in der Belegpflicht.
Politik - Beitrag von nasenstüber - am 23.04.2024
02:47:38

Legalisierung von Cannabis

The Effects of Cannabis (Marijuana) on the Brain & Body | Huberman Lab Podcast #92
Das sag ich exakt nicht. Und damit bist du schon auf verlorenem Posten. Es geht nicht um eine Droge oder zwei. Sondern um mehr oder weniger Verbreitung in der Öffentlichkeit. Das war immer der Punkt. Es geht nicht um Alk vs.Weed. 1:56:56Dort wird gesagt das Dopamin unterdrückt wird, der Punkt wäre von mir nicht ganz exakt wiedergegeben, aber damit wird gleichzeitig Testo unterdrückt. Und der hängt natürlich mit der Fruchtbarkeit zusammen. Nicht nur das, das Leben mit niedrigen Testo ist g...
Politik - Beitrag von the_menace1810 - am 23.04.2024
08:33

Teufelsfüße: Klauen statt Hufe

Die Harpyie. Der stärkste Greifvogel der Welt
In der Vinderslev Kirche in Dänemark gibts Wandgemälde, die den Teufel mit Krallen zeigen. möglicherweise mit der Harpyie zu tun. Fawkes, der Phönix von Albus Dumbledore, Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Die Harpyie ist ein so großer Vogel, dass man kaum glauben mag, dass so ein Tier existiert. Mit seiner Größe erinnert er an einen kostümierten Mann bei einer Cosplay-Veranstaltung. Kust setzt auf der Fantasie auf ...... und schwupp gibts ne neue Figur auf der ErdeNur mal so im...
Spiritualität - Beitrag von die_gicht - am 23.04.2024
01:58

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

The Bootstrap Paradox | Before the Flood | Doctor Who
Der Orionnebel ist ein junges Sternenentstehungsgebiet. Bereits entstandene Sterne sind z.T. ein paar Jahrzehntausende, abdere wenige Millionen Jahre alt. Und da soll nicht nur schon Leben entstanden sein, sondern sogar ne Alien-Ziv. Diese "Vermutung" jener kannste getrost knicken.Wie das, wenn doch damit gar nicht der Ursprung des Lebens in irgendeiner Weise erklärt wird.Das erklärt nicht das Vorhandensein von Leben. Issn bisserl wie das Bootstrap Paradox, wie Doctor Who es erklärt (leider n...
Ufologie - Beitrag von perttivalkonen - am 22.04.2024
07:52

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

Bülent Ceylan: Mannheimer Dialekt | Seitensprung spezial
Mundart-Merkmale sind hörbar, z. B. "sin" anstatt "sind" , Lt… anstatt Lt… (evtl. auch die Sprachmelodie).Das : (Ein vergleichendes „So“ wird weicher ausgesprochen.) Hier thematisiert Bülent den „Mannheimer Dialekt“ und imitiert kontrastierend einen Hannoveraner, z. B. ab Min. 2.15. Das muss nicht die einzige Region sein, die infrage kommt. Es ist nur kein ausländischer Akzent zu hören.Da der Typ wohl noch nicht gefasst ist: Bitte teilt die Fotos und Stimme über eure Social-...
Kriminalfälle - Beitrag von watnu - am 22.04.2024
39:18

Schwerer sexueller Missbrauch an Kindern in D

Halb getürkt! | Empfehlung aus der Redaktion
Mundart-Merkmale sind hörbar, z. B. "sin" anstatt "sind" , Lt… anstatt Lt… (evtl. auch die Sprachmelodie).Das : (Ein vergleichendes „So“ wird weicher ausgesprochen.) Hier thematisiert Bülent den „Mannheimer Dialekt“ und imitiert kontrastierend einen Hannoveraner, z. B. ab Min. 2.15. Das muss nicht die einzige Region sein, die infrage kommt. Es ist nur kein ausländischer Akzent zu hören.Da der Typ wohl noch nicht gefasst ist: Bitte teilt die Fotos und Stimme über eure Social-...
Kriminalfälle - Beitrag von watnu - am 22.04.2024
09:15

Legalisierung von Cannabis

Ehrenrichter und Legalisierungsheld Andreas Müller beim 420-day am Brandenburger Tor- 20.04.2024
20.4 wurde in Berlin am Welt-Kiffertag 420 nun offiziell die Endkriminalisierung mit tausenden Weedheads u.a. auch mit einer emotionalen Brandrede von Jugendrichter Andreas Müller, der Beendigung der Tabuisierung, gefeiert. :ganja:
Politik - Beitrag von tHEbLOb - am 22.04.2024
02:49

Gendern zur Pflicht machen?

Incredible Zulu click language - The ultimate tongue twister.
PS: Spätestens bei der Klicksprache der Zulu bekommste Probleme... ;)
Menschen - Beitrag von Noumenon - am 21.04.2024
11:01

AfD

SA-PAROLE VON HÖCKE: Herkulesaufgabe für das Gericht! Darum ist die Urteilsbildung so schwierig!
Wenn es so einfach wäre, würde man nicht jetzt schon vier Verhandlungstage angesetzt haben. Eine solche Begründung wie von Dir mag als subjektive Meinung vertretbar sein, doch zur stringenten Beweisführung wird sie nicht ausreichen. Der Fall scheint durchaus recht komplex zu sein, der Staatsrechtler Prof. Volker Boehme-Neßler listet hier in einer sachlich-nüchternen Zusammenfassung die einzelnen Aspekte auf, die es zu beachten gilt.Quelle: ist zB auch, dass die weit verbreitete Ansicht, '...
Politik - Beitrag von Ariston - am 20.04.2024
24:26

AfD

TV-Duell Voigt vs. Höcke: Darf man mit Faschisten reden? | heute-show vom 12.04.2024
Höcke war ja schon Thema in der Heute-Show und wird gewiss noch ein paar Auftritte haben.Etwa bei 4:15 min sieht man recht schön, wie er die ihm zuhörenden Flachzangen animiert.Das wäre in meinen Augen ein absolutes Armutszeugnis. Ein deutscher Geschichtslehrer, der sich mit der NS-Zeit nicht hinreichend auskennt, das wäre ja wie ein Biologielehrer, der noch nie von Darwin und der ET gehört hat.^^Klar, man kann versuchen so etwas in die Welt zu setzen, aber ich halte es für arg realität...
Politik - Beitrag von emanon - am 19.04.2024
06:21

Künstliche Intelligenz

VASA-1: Microsoft Strikes Again - STUNNING lifelike AI video and audio from a single photograph
Microsoft bringt mit VASA-1 ein Tool heraus das man auch in Live für Videokonferenzen benutzen kann.Die Demos basieren alle auf einem einzelnen Passfoto einer Person und eine Audiospur.Die Resultate sind äusserst Beeindruckend. brauch man das nur noch als APP Erweiterung für WhatsApp Videoanrufe und die Pranks können losgehen.... oder halt die Betrügereien.
Technologie - Beitrag von JoschiX - am 19.04.2024
15:35

Künstliche Intelligenz

🚨BREAKING: LLaMA 3 Is HERE and SMASHES Benchmarks (Open-Source)
@O.G. Gab es jemals eine Form von Demokratie, die immun vor Manipulation war? Schon immer haben Menschen ihre Interessen gegen die Mehrheit durchgesetzt. Bis vor 2 Jahren, war KI in der Gesellschaft kein Thema. Klar, KI war davor auch bekannt und davor hat man clevere Algorithmen benutzt. Worauf ich hinaus will; die Welt schaut heute so aus, weil sie im hohen Maß anfällig ist! Erst Print dann Fernsehen dann Soziale Medien und jetzt KI. Die beliebte Metapher des Brandbeschleunigers greift au...
Technologie - Beitrag von Negev - am 19.04.2024
00:41

Der Reptilien- und Amphibien-Thread

ALDIAN OF ANCIENTS- INTRODUCING PRIONOSUCHUS
Diese Amphibie ist wirklich sehr interessant, ich weiß nicht, ob du schon dieses Video kennst. Leider geht es nur 40 Sekunden.
Natur - Beitrag von Sangritana - am 18.04.2024
03:39

Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden

Du lavoir à la zone des ossements, nous avons parcouru le chemin de la disparition d’Émile
"LaProvence" hat sich auf den Weg vom Waschtrog bis zum Knochenfundort begeben. Das Video gibt einen guten Eindruck vom Weg und der Geländebeschaffenheit.
Kriminalfälle - Beitrag von CorvusCorax - am 18.04.2024
04:49

Legalisierung von Cannabis

Der HERR der CANNABIS LEGALISIERUNG - Karl Lauterbach
kleine Geschichte über Karl den Großen. :D
Politik - Beitrag von tHEbLOb - am 18.04.2024
01:24

Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine

Neuigkeiten zur Cyberattacke auf den Kanal!
kennt ja sicher alle den YT-Kanal "Der Ukraine-Bericht: Dieser wird seit Tagen von Kremltrollen/Bots mit Meldungen zur Löschung aller 22 internationalen YT-Kanäle "überrannt".
Politik - Beitrag von tHEbLOb - am 18.04.2024
02:14

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft

Die woke Zeugin - Ein Polizist am Limit┃Browser Ballett
Wenn man wissen will, wie das in der Realität abläuft, hier eine Dokumentation :)
Menschen - Beitrag von Jorkis - am 17.04.2024
08:47

Folgen des Klimawandels für die Natur, Gesellschaft und Politik

Mass Evacuation in Dubai! Flash Flooding Destroys UAE, World is Shocked
Mag sein, dafür geht in Dubai gerade die Welt unter. „Ganz Dubai unter Wasser“: Heftige Unwetter fordern Todesopfer – „Absolute Katastrophe“Dort ist so viel Regen auf die Stadt niedergeprasselt wie sonst in einem Jahr. Es kam zu gewaltigen Sturzfluten. Straßen verwandelten sich in Flüsse und das strömende Wasser überschwemmte Häuser und GeschäfteLaut Wetterbeobachtungen am Flughafen fielen am Dienstag innerhalb von nur zwölf Stunden fast zehn Zentimeter Regen – ungefähr das...
Politik - Beitrag von peekaboo - am 17.04.2024
14:17

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

Fall Alexandra R. – eine Spurensuche zum Mord-Prozess ohne Leiche | BR24
In diesem aktuellen Video versucht der BR unter anderem den Tatverlauf darzustellen.
Kriminalfälle - Beitrag von emz - am 17.04.2024
08:00

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

Schwangere getötet = Doppelmord? | Rechtsanwalt Christian Solmecke
Bevor wir das Thema noch seitenlang weiterdiskutieren, hier die Erklärung:Minute 3:22 bis 5:46 Zusammengefasst heißt es:Juristisch wird der Fötus ab dem Moment der Eröffnungswehen zum Menschen.
Kriminalfälle - Beitrag von emz - am 17.04.2024
15:28

Freizeit - was macht ihr?

Geführte Meditation: Dein Pfad zur Achtsamkeit
@lattemacchiatoBevor du dir ein Hobby suchst, solltest du mMn erst einmal zu dir selbst finden. Lerne Achtsamkeit und Ruhe, finde deine innere Mitte. Erst dann kannst du über weitere Schritte nachdenken. Bisher warst du Zeit deines Lebens ein Duracell- Häschen. ;) Davon musst du wegkommen, um endlich leben und sein zu können.
Menschen - Beitrag von Stadthexe - am 16.04.2024
16:20

Legalisierung von Cannabis

80-jährige testet Cannabis im Vaporizer gegen Schmerzen
mal eine kurze Leidensgeschichte einer herzlichen Berlinerin, interviewt vom deutschen Hanfverband.Ihr Arzt hat ihr jahrelang Morphin bzw Opiate verschreiben, wobei ihr die Nebenwirkungen dann doch zu sehr zu schaffen gemacht haben. Über das extreme Abhängigkeitspotenzial, grade körperlich, muss man ja gar nicht groß diskutieren - drum Kehrtwendung zum Cannabis.
Politik - Beitrag von tHEbLOb - am 16.04.2024
00:53

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

Happy Birthday Dr Unitsky
Nach Moskauer Zeit ist ja Unitsky jetzt 75 Jahre alt. hier ein Vorgeschmack auf das, was uns jetzt erwartet. Den Vietnamesen fällt da sicherlich noch Geschmackloseres ein.
Wissenschaft - Beitrag von Radfahrer - am 15.04.2024
04:53

Der Holocaust - Erinnerungen an ein Jahrtausendverbrechen

Claude Lanzmann on Shoah
Hier ist ein guter Platz fürClaude Lanzmann (1925 - 2018), Filmemacher Mir war sein Name zunächst Ende der 70er bekannt als der junge Mann, der ab 1952 einige Jahre mit Simone de Beauvoir liiert war. Ein junger Mann und eine ältere Frau, das fand ich sehr ungewöhnlich damals als Teenager.2010 durfte ich ihn bei der Lesung seiner Autobiographie erleben; ein besonderer Abend für mich.Dies vorangestellt, weil der persönliche, ungewöhnliche Zugang für mich prägender war. Niemand sagte, den ...
Menschen - Beitrag von CharliesEngel - am 15.04.2024
35:46

Keshe Foundation - Betrug und kein Ende in Sicht?

Zusammenfassung des 533. KSW, 12.04.2024
Marios Zusammenfassung vom 533. KSW Anfang merkt Mario an, dass in letzter Zeit die workshops nur noch knapp 2 Stunden dauern, früher waren es oft 4 oder mehr Stunden. (dem Meister fällt wohl langsam auch nichts Neues mehr ein)Wenn kosmische Strahlung durch unseren Körper dringt, wird unsere Seele erleuchtet. Es kann sogar passieren, dass sich eine Saat abspaltet und eine neue Seele entsteht.Wenn ein schizophrener Mensch transmutiert, kann es passieren, dass am Zielort 3 Personen ankommen. Di...
Wissenschaft - Beitrag von grinder - am 15.04.2024
06:57

Guter Gott - Böser Gott

GILGAMESH LAMENT FOR ENKIDU
Das interessante an Religionen und den Glauben ist doch der Austausch über die Götter, an die man glaubt. :) Das gilt natürlich nicht für Atheisten.Aus ihr heraus entstand das Leben, denn im Wasser liegt - auch wissenschaftlich begründet - die Entstehung des Lebens. Wasserstoff gibt es auch im Universum, folglich wäre die Schöpfung allen Lebens im All ihr zuzuschreiben.Quelle: Elemente im allgemeinen sind by the way sehr wichtig, wenn es um Magie geht. ;)Weil alles einen Ursprung hat: di...
Spiritualität - Beitrag von Stadthexe - am 15.04.2024
23:44

James Webb Teleskop

Has JWST SOLVED the crisis in cosmology?!
Becky Smethurst berichtet auf ihrem YT Blog von ganz aktuellen Neuigkeiten zum Hubble-Gap = dass die Hubble Konstante nicht übereinstimmt bei unterschiedlichen Methoden. Nun zeigen wohl neueste Auswertungen vom JW, dass es doch wieder innerhalb der Fehlergrenzen übereinstimmt. Noch nicht publiziert, nur ein Tagungsbeitrag bisher. siehe:
Wissenschaft - Beitrag von stefan33 - am 14.04.2024
10:07

Warum das Elektroauto in 7 Jahren jeder haben will

Toyota's New Engine Just Killed the Future of Electric Cars
Na wenn du das sagst.. ^^Mal was zum Einstieg; gibt natürlich viel mehr, und die Zahlen bestätigen das auch immer mehr:Toyota's New Engine Just Killed the Future of Electric Cars, DIY and car review with Scotty Kilmer. Toyota's clean burning engine review. Are Toyotas the best cars to buy or Tesla? Should I buy a Toyota? Are Toyotas reliable? Does Toyota make good cars? Everything you need to know about Toyota's new engine vs Tesla's electric cars. Car Advice. DIY car repair with Scotty Kilmer...
Technologie - Beitrag von nasenstüber - am 14.04.2024
02:46

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SWC | Digest 318 | Social-Venture Ökosystem Sky World Community
KI ist manchmal schon ganz lustig. Was so ein Schlafmützen-Avatar so alles anrichten kann ist schon erstaunlich.Nun hat man 17 Sprachen im Angebot für diesen "Digest" und die Zahl der Zuschauer kann man komplett vergessen. Aber Hauptsache Unitsky spart weiter Geld. Ich hätte ja an seiner Stelle diese albernen Pods auch komplett durch KI ersetzt, da wäre mehr potential drin. Zum Beispiel der Warp 9 Pod gesteuert von den Würfel-Borgs aus Minsk.JU ES TE Incorporated
Wissenschaft - Beitrag von FatBaron - am 14.04.2024
09:32

Duyunov/ Solargroup

Overview of the construction activities and equipment by Alexander Sudarev
Der nächste Termin für den D-Day ist verstrichen. Nach 2 Verlängerungen(total 12 Monate) des Termins für die Abnahme der Fabrik konnte man auch den 3. nicht halten und wenn die Behörden es diesmal genau nehmen, dann ist die Steuerbefreiung die man sonst dort in der Freihandelszone hat, schlicht futsch. Laut neuestem Video:
Wissenschaft - Beitrag von FatBaron - am 14.04.2024
13:18

Anzeigenhauptmeister Niclas M. der neue Drachenlord?

EXPOSED! Wie der ANZEIGENHAUPTMEISTER den Rettungsdienst für eigene Zwecke MI§§BRAUCHT! #exposed
Habt ihr das schon gesehen?Es schaut so aus als ob Er sich fallen gelassen hat.Und Er so Geld machen wollte.
Menschen - Beitrag von O.G. - am 14.04.2024
01:26:33

Was ist in dieser Rubrik passiert?

"An den Grenzen zwischen Physik und Psychologie" - Zoomposium mit Dr. Dr. Walter von Lucadou
geht hier im Walter Lucadou.Es bekommt keine Gelder mehr. Er behauptet auch das vieles entsteht mit Menschen die oft ein innerlichen Dialog mit sich selbst haben.Er ist wichtig, und würde viele Menschen helfen.Zuhören hilft auch.Ob es echte Geister gibt weiß ich nicht.Und was ich damit sagen will, es ist wichtig das es hier bereich Mystery, menschen helfen die es klar sehen.Trotzdem gibt es mehr wie so manche skeptiker denkt.
Mystery - Beitrag von klompje1 - am 13.04.2024
01:14

Joe Biden: 46. Präsident der USA

Donald Trump’s hypocrisy is outrageous.
Hier habe ich was dazu gefunden bei Bernie Sanders:
Politik - Beitrag von Laura_Maelle - am 12.04.2024
03:30

Legalisierung von Cannabis

Bundestag stimmt für Entkriminalisierung - Richter Müller emotional | HOTBOX
Ja das ganze canG ist leider sehr komisch umgesetzt. Ich denke aber das es erstmal ein Grundgerüst ist, und man nur so die überwiegende Mehrheit Zur Zustimmung bewegen konnte. Es ist ja auch so das einige in der Regierung genau dieses undurchsichtige bemängeln.Ich kann mir vorstellen,wenn sich alle etwas abreagiert haben und festellen das dass Thema heißer gekocht als aufgenommen wird einlenken werden.Das ist ja erst der Anfang es soll ja auch eine zweite Säule kommen im Zuge dessen dann au...
Politik - Beitrag von Biernot - am 12.04.2024
01:20:28

Anthroposophie als Pseudowissenschaft

Anthroposophische Medizin PFEIFT auf EVIDENZ! | Anthroposophie 3, Podcast #76 | Quarks Science Cops
Hier gibt es eine schöne Folge zur anthroposophischen Medizin und deren "merkwürdiges" Verständnis von wissenschaftlicher Evidenz. hatte ich noch eine Folge von WildMics dazu im Kopf, aber da finde ich nix.
Wissenschaft - Beitrag von Spöckenkieke - am 11.04.2024
12:34

Legalisierung von Cannabis

Härtere Strafen als fürs Rasen: Wie überzogen sind Bayerns Cannabis-Bußgelder?
Maggus prischt mal wieder vor und entblödet sich ein wenig, Bayern hat nun offiziell den Bußgeldkatalog für Cannabisverstöße vorgestellt. Der treibt nicht nur irre Blüten, höhö, er könnte auch eine Wirkung auf Restdeutschland haben: 2:00 - der Strafverteidiger Grubwinkler, hier als Experte geladen und bekannt für recht aufschlussreiche Videos zum Thema, bringt einen plakativen Vergleich: Wenn ich in Sichtweite einer Schule einen Joint rauche, bin ich bei 500,- € Bußgeld. Sollte ich...
Politik - Beitrag von univerzal - am 11.04.2024
03:57

Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?

NÜRNBERG: Musste die schwangere Alexandra R. aus Habgier sterben? Ex-Partner steht vor Gericht!
Minute 2:50Die Journalistin berichtet von der Verlesung der Anklage, dass DNA-Spuren gefunden wurden und es GPS-Signale gibt und sie spricht von . In den nächsten Tagen werden der Bruder, die Eltern und der Verlobte erwartet.
Kriminalfälle - Beitrag von emz - am 11.04.2024
06:26

Flache Erde

Sunset in a flat earth kitchen REMASTERED
Hier mal, wie sich Flatties den Sonnenuntergang vorstellen. musst aber ne merkwürdige Waldorfschule gehabt haben.
Verschwörungen - Beitrag von Spöckenkieke - am 11.04.2024
13:05

Chemtrails

Sogenannter FAKE SNOW und seine Ingredienzien - So-called FAKE SNOW and its ingredients
Wegen dir hab ich nun mein YT Algorithmus kaputt gemacht, aber bitte sehr
Verschwörungen - Beitrag von Spöckenkieke - am 11.04.2024
59:01

Was haltet ihr von Astro TV?

AstroTV - Daniel Kreibich | 20.11.2022 / 00:00 - 01:00 Uhr
Hallo. Ja, ich weiß es gibt schon Threads zu dem Thema, aber die sind mir zuspeziell. Ich halte es für nötig, einen neuen, allgemeinen Thread zu dem Themazu machen.Es geht um Astro TV, und natürlich auch um Daniel Kreibich,den man laut Gerichtsurteil sogar als Scharlatan bezeichnen darf.Es gibt natürlich viele Astro-TV-Berater*innen, aber Herr Kreibichist doch irgendwie der lustigste Vogel von denen. ;-)Hier ein Link, zu einem Video von Astro TV.Einfach anschauen. Das ist leichter, als lang...
Esoterik - Beitrag von Morumotto - am 11.04.2024
44:14

Berlin Teufelsberg, komische Dinge geschehen

Geheimnisvolle Orte – Der Teufelsberg
Zum 20-Jährigen Bestehen dieses Threads, hier mal ein informatives Video!
Verschwörungen - Beitrag von Lamatino - am 10.04.2024
00:00

Lori Vallow, die vermissten Kinder und toten Ehepartner

LIVE: Chad Daybell murder trial takes place in Idaho
Auf Youtube wird gerade das Verfahren gegen Chad Daybell live übertragen
Kriminalfälle - Beitrag von itfc - am 10.04.2024
01:12

Joe Biden: 46. Präsident der USA

Biden with 4-point lead over Trump in new poll
Hier in Englisch dieselbe Aussage:
Politik - Beitrag von Laura_Maelle - am 10.04.2024
498.992 Videos