AliceT schrieb:Sorry, da bin ich gänzlich anderer Meinung. Was genau ist denn deiner Meinung nach daran "wichtig"? Klar, er preist seine journalistische Tätigkeit als wichtig und richtig an, aber, ist sie das denn auch?
Fakt ist doch, er bedient sich des gleichen Mediums (Streams) , des gleichen Mechanismus (Aufmerksamkeit generieren durch Klicks), der gleichen Manege (Publikum, das reißerische Inhalte konsumiert). In seinen Streams zeigt er ja sogar noch die Originalsequenzen. Das ist mMn ganz schön pietätlos, eigentlich find ich es völlig daneben.
Das Selbstlob über seine ach so tolle journalistische Leistung hat auch nen faden Beigeschmack.
1. Er zeigt der Öffentlichkeit das es Streams solche Streams gibt!
2. Es geht hir um Streams die werden der Arbeitszeit als Pfleger ( z.b. Nachtschicht ) gemacht werden
3. In einer der Streams von solchen ***** wurde mit den Chat interagiert werden diese Person Medikamente "Tages Pillen Boxen" gepackt wurden. Weist du wie viel Fehler da passieren können?
4. Es geht mir ja darum das Patientendaten, Krankheitsbild und auch Gespräche zwischen Pfleger und Patient in diesen Streams veröffentlicht werden.
5. Es wurden auch Gespräche zu Arbeitskollegen im Streams gezeigt und die Wussten das nicht.
--> Frage an dich wie würdest du es Finden wenn Du als Patient so blossgestellt wirst?
--> Oder du als Arbeitskollegen der gerade über seinen Boss schlecht redest?
6. Ja er macht Streams der zeigt sowas an und das ist aus meiner Sicht gut und Wichtig
univerzal schrieb:Gut gebrüllt, Löwe. Er geht in dem oben verlinkten Video übrigens auch selbst auf die Kritik ein, ab 00:36.
Den Vorwurf muss er sich leider gefallen lassen, man siehts ja am Kanal, der lebt überwiegend von dem Content, der seinerseits gut funktioniert. Reactions von prominenten Youtubern taten ihr Übriges. Zu seiner Ehrenrettung sei gesagt, dass er sich gelegentlich an anderen Themen versucht. Auch über den Anzeigenhauptmeister
Weisst du warum ich so reagiert habe?
Weil ich weiss wie es ist wenn man Hilfe braucht und keine Bekommen hat.
Zeitreise -> 1990 -> 1 Klasse & 5 Klasse:
Die Lehrerin hat Schüler gedemütigt und Körperlich Misshandelt.
Hat einen Männlichen Schüler der einen Ohrring hatte ihn Ausgerissen, denn die alte hat die Schüler am Ohrläppchen zur Tafel gezogen.
Hat Männlichen immer wenn Sie nicht aufgepasst haben einen Radiergummi gegen den Kopf geschmissen.
Und meine Eltern:
Du bist doch Selber schuld Pas auf dann passiert sowas nicht.
Sei Froh zu unser zeigt gab es noch denn Rohrstock!
Und ein In..... kennt keinen Schmerz!
usw...
Und in der 5 gab es auch krasse scheisse!
Ich bin so Froh das ich zu dieser ( Aktuellenzeit ) kein Kind bin, bei meine Eltern denn:
Erziehung durch Demütigung in der Öffentlichkeit wurde so zum Mobbingopfer. ( 5 und 6 Klasse )
Und gleich und noch krassere Sprüche von meinen Eltern!
Und teilweise Täter Opfer Umkehr -> Wurde mit 14/15 Überfallen -> Vater du bist doch selber schuld:
Wenn du zu hause geblieben wärst und nicht mit zum.... wär das nicht Passiert. Und jetzt 2 Wochen Hausarrest! Will NIX mehr von dir hören oder es ist ein Monat. UND PUNKT!
Aber was will man erwarten von einen Vater der alle Bücher von so einen Spinner wie "Erich von Däniken" gelesen hat.
Und jetzt zurück als Patient da ist man auch hilflos ich denk keiner will im Internet bloss gestellt werden.
Von da her auch die Androhung wenn mir das mal passieren würde.
PS: Bei mir geht kein "ß" und ich hab keinen Bock jedes mal ALT + (Numblock) 255 ein zu geben um eine "ß" zu schreiben.