@Diarmuid Na ja , ich habe mir jetzt fast alles angehört, aber auch nur, weil ich ihre Stimme noch nie so gehört habe. Man sagt über sie, sie wäre hyper religiös. Und so zitiert sie natürlich aus der Bibel. Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein usw. Dann zitiert sie Jesus und nur der kennt die Wahrheit und daran glaubt sie. Und dann sagt sie : der Tod kann auch als Unfall daherkommen, oder als Suizid. Und sie selbst hat nicht gemordet. Jesus und sie wissen was wirklich los ist. Usw usw. Dann erzählst sie von der Geburt ihres Kindes in 2002. sie war schon tot und ihr Geist war schon im Flur vom Krankenhaus oder so ähnlich. Also eine nahtod Erfahrung. Wenn ich es richtig verstehe, hat man ihr 2002 irgendwas injiziert.
Ihre Kinder erscheinen ihr im Traum und sagen Mama, du hast nichts falsch gemacht. Ihre Kinder hätten ihr gesagt , sie wären jetzt glücklich und sie sind sehr beschäftigt, da wo sie jetzt sind . Sie wären befreit von Leid und pain. Usw usw. Tammy ist ihr im Traum erschienen, sie war ihre Freundin ( sagt sie) und auch tammy ist im Himmel sehr beschäftigt. Und allen da oben gehts jetzt sehr gut im Arm von Jesus. Zwischendurch erzählt sie noch, welche Schwierigkeiten ihre Tochter hatte im Leben und dass sie nie beim Vater sein wollte. Es ist kaum zu ertragen, was sie da erzählt. Ihre Kinder hätten ein kurzes, aber doch sehr bedeutungsvolles Leben gehabt. Und natürlich lieben ihre Kinder sie immer noch sehr.
Mehr kann ich mir echt nicht antun von dem Statement. Sie ist irgendwann falsch abgebogen und lebt irgendwie in ihrem Paralleluniversum. Ein Universum, wo es völlig normal scheint, dass Familienangehörige oder Kinder zu Tode kommen und Frau Vallow fliegt zur Hochzeit mit dem neu Witwer kurz nach dem Tod ihrer Kinder und dem Tod seiner Gattin und ihres Gatten . Und der Bruder ist auch hinüber.
Man amüsiert sich danach blendend am Beach und profitiert warscheinlich noch von den Versicherungen oder Zuwendungen für die Kinder und die toten Partner.
Ihr wurde warscheinlich sehr zurecht eine wahnhafte Störung attestiert.