Lori Vallow, die vermissten Kinder und toten Ehepartner
gestern um 20:19Mir sind all diese Daten auch bekannt. Trotzdem wäre es gut die Verstrickungen zu dokumentieren. Aber ok.calligraphie schrieb:Einen Stammbaum? Denkst du an so etwas? Lori ist eine geborene Cox und war 5 mal verheiratet. Der letzte Gatte Chad, sitzt im Todestrakt. Chad selbst hat 5 Kinder, die hoffentlich noch alle leben. Seine Ehe mit Tammy wurde durch Mord, beendet. Daraufhin hat er 14 Tage später seine Lori Geliebte geheiratet. Lori hat drei Geschwister. Zwei Brüder, eine Schwester.
Ihr vierter Ehemann Charles wurde von Loris Bruder Alex Cox ermordet. ( er behauptete damals Selbstverteidigung) . Dieser Bruder Alex verstarb 2019 ( allerding natürlicher Tod) vorher hat er sich seiner neuen Ehefrau anvertraut.
Lori hatte mit ihrem Ehemann Charles einen adoptierten Sohn ( J.J) für den Charles das Sorgerecht wollte, wegen Loris eskalierendem religiösen Fanatismus. Folge : Charles ermordet, sein Sohn ebenfalls. Daneben gab es die 16 jährige Taylee Ryan. Auch ermordet. Diese Tochter hatte sie mit ihrem 3. Ehemann Joseph Anthony Ryan.
Loris Nichte Melanie Pawlowski hatte einen Ehemann namens Brandon Boudreaux. Der hat Gottseidank einen Anschlag auf sich ( im Auto) überlebt. Er hat im Prozess ausgesagt. Dieser versuchte Mord ist nun auch Gegenstand der Anklage gegen Lori.
Usw usw.
Ich könnte noch die Namen von Ehemann 1 und 2 nachliefern. Aber da sie alle am Leben sind …. Lori hat sich erst am Ende Ihrer Ehe mit Charles so religiös radikalisiert.
Ich frage mich manchmal, was nun mit dem gepredigten Weltuntergang ist, den Chad zu 2020 vorhersagte. Wir haben 2025 und Lori sitzt nun im zweiten Prozess. Das war es dann wohl mit Weltuntergang für Lori.
J.J. wurde adoptiert. Ja. Stammte aber aus dem familiären Umfeld, so wie ich das mit bekam. Und genau deshalb wäre es sinnvoll, mal alles aufzuzeichnen.
Obwohl, das darf gerne ein zukünftiger Buchautor machen.