Chris Watts: Familie ermordet
16.05.2022 um 14:13lephipa schrieb:Er braucht das im Leben, dass ihm gesagt wird, was ok ist . Selber kann er das nicht. Und so kann er auch nie Fehler machen und falls doch , kann er immer den anderen die Schuld geben. Shanann war immer schuld sobald es Probleme gab oder nicht so glatt lief. Nichol war schuld das sie überhaupt da war. Er sagt ja immer: wäre das oder das nicht gewesen, wäre das oder jenes nicht passiert.Das denke ich auch.
In die vermeidliche Opferrolle hat er sich all die Jahre schon prima integrieren können und eigentlich hätte seinerseits nur noch ein Satz gefehlt, um das Bild abzurunden:
"ich bin ja auch nur ein Mann"
Sein ganzes erbärmliches Auftreten ist doch mit keinem Wort glaubwürdig.
Er hat es genossen plötzlicher Frauenschwarm zu sein (nachdem er so sportlich wurde und abnahm) und ich bin mir sicher, für diese Anerkennung anderer, hat er seine Familie beseitigt um frei zu sein für mehr Fame/ die nur IHM zugute kam.
Man hat ja auch vorher schon mitbekommen, das er nicht mehr alles unter einen Hut bekam. Seine Frau hat er immer mehr allein gelassen, sich auch nicht mehr herzerwärmend um die Kinder gekümmert, sondern war weg > ging seinen Interessen nach.
Und schlussendlich war die Familie im Weg, haben ihn "eingeengt" und belastet durch die Verpflichtungen die da dran hingen.
Und sone richtig arme, eierlose Wurst bringt dann lieber alle um statt sich, wie jeder normale Mensch, zu trennen. Das konnte er nicht auf seinem Ehrekonto vertragen > er, der Saubermann der ne Frau mit Kindern sitzen lässt. Da sollten alle schon weiterhin gut über ihn denken und ihn bewundern. Der Typ ruft bei mir Brechreiz hervor.