Chris Watts: Familie ermordet
04.01.2025 um 16:34calligraphie schrieb:Wer kann sich schon in die Gefühlslage einer Frau hineinversetzen, die auf einmal damit konfrontiert wird, dass der Prinz charming ihrer Wahl, evtl nicht nur ein Lügner, sondern sogar noch ein Killer ist. Siehe Amber Frey, die ihren Schock oftmals beschrieben hat. Da gehst du womöglich einmal durch die Hölle und zurück. Nicole war ihm nahe und hat sich Hoffnungen auf ein Leben mit Watts gemacht. Und aufeinmal wurde sie zum Gegenstand von Hass, Verdächtigungen, die online Foren sind bis heute voll davon. Nicht nur, ist ihr komplettes Leben bis 2018 völlig aus der Bahn, nein sie muss sich irgendwo verstecken mit neuer Identität oÄ. Das ist eine Katastrophe… wer rechnet denn mit so etwas, wenn er sich leichtfüßig, mit einem noch verheirateten Mann auf eine romance einlässt?Ich kann mir auch vorstellen das NK Schuldgefühle plagen immerhin ist sie der Hauptgrund dafür das CW seine Familie umgebracht hat. Dazu noch die öffentliche Jagd klar war es falsch von ihr eine Affäre mit einem verheiraten Mann anzufangen und sie war auch sehr naive wie alle Frauen die richtig verliebt sind.
In dem Sinne, ist auch Nicole in irgendeiner Form ein Opfer von Watts. Das weiß er auch genau. Er hat mehrfach betont hinterher, was für ein großartiger Mensch sie ist. Er trägt die Verantwortung dafür, dass diese Frau heute irgendwo anonym leben muss und nun für immer Thema in sinnlosen reddit uÄ Foren ist. Ähnlich wie man es auch mit dem Opfer Shanann, ihrer Familie und ihren Kindern veranstaltet hat.
Ich wünschte, man hätte dem Mörder Watts, da im Knast mehr Restriktionen auferlegt, von Richterlicher Seite. Am besten wäre, man würde nie wieder von ihm hören. Aber ich befürchte, auch der Typ wird nochmal irgendwas versuchen, wenn ihm erst mal richtig bewusst wird, dass lebenslang, in seinem Fall bedeutet, er verlässt den Knast nicht aufrecht zu seinen Lebzeiten. Wer weiß schon, was solchen Psychopathen noch einfällt.
Aber ich glaube sie wollte nie das wegen ihr eine Familie stirbt. Ich hoffe jeden Fall das NK aus der Sache was gelernt hat und in Zukunft die Finger von verheiraten Männer lässt wenn sie nicht schon längst verheiratet ist.
Boho schrieb:Er hatte wenig Persönlichkeit, agierte immer angepasst.Ich glaube bei ihm ist was durch gedreht all die Jahre bevor er Shannon kennengelernt hat wollte wohl kaum eine Frau ihn richtig kennenlernen geschweige eine Beziehung mit ihm eingehen. Und plötzlich bekam er Shannon und dadurch veränderte er sich er machte Sport nahm ab und dann kam NK und er fühlte sich begehrt. Das Problem war nur er wollte wohl kein Unterhalt für drei Kinder zahlen also musste seine Familie weg.