@Spencerstwin Oh, danke, diesen Mitschnitt kannte ich noch nicht.
Wirklich hart , das so zu hören . Ein Vater der sich völlig ahnungslos und recht salopp gibt.,soll man ihm das vorwerfen ? Ich weiß es nicht.,irgendetwas vermisse ich da . Trauer? Fassungslosigkeit ? Er redet , als wenn es nie eine enge Bindung an die Belange und Familie seines Sohnes gab. Evtl ist er auch so gestrickt, pragmatisch und recht einfach .
Eigentlich mag ich nichts zum Thema bipolar sagen , schon gar nicht öffentlich . Aber das was der Vater da von sich gibt kann man nicht unkommentiert stehen lassen .
In meinem engen Umfeld gibt es jemanden mit dieser Störung und zwar manisch .
Was das bedeutet und wie qualvoll das sein kann, wird jeder angehörige u Betroffene bestätigen . Bi polar umfasst ein breites Spektrum . Und Menschen die solche manischen Schübe haben , können ihre up's and Downs kaum verbergen . Himmelhoch jauchzend , zu Tode betrübt. Das bekommt man nur mit Medikation in den Griff. Ich habe nirgends in der Historie von Familie Watts gelesen, daß Shanann diesbezüglich in Behandlung war , noch weisen ihre Videos usw auf irgendetwas hin.
Evtl nutzen manche dieses Mode Wort bipolar auch gerne , wenn sie das Verhalten von anderen Personen für nicht Regel konform halten
Der arme Ronnie Schnappt was auf und fertig ist die Begründung für einen 3 nein 4 Fach Mörder. Jetzt hat Familie Watts den Grund für alles übel gefunden ." Die Familie ihrer ex Schwiegertochter ist Gaga..."
Inzwischen wissen wir , daß , zumindest was die mentale Gesundheit angeht, gerade Chris Watts nebst Vater und Mutter so einiges hätten, was man besser vor der Tat mal hätte besprechen sollen .
Der Vater und die Mutter wussten kaum etwas von ihrem Sohn. Sehr seltsam . Chriss Watts war lt seinem Vater ein pflegeleichter farbloser unterwürfiger Ehemann und Sohn .
Ich vermisse emphatie im Video , das zieht sich wie ein Faden durch diese Familie.
nächste Woche ist Jahrestag.
Wie traurig ist das alles?
Ich hoffe wir hören nichts mehr von CW's Familie.