calligraphie schrieb:Nicht mal CW selbst führt das als Motiv an , zu seinen Morden. Im gegenteil, er sagt ja heute, hätte es NK nicht gegeben, hätte es keine Morde gegeben (in etwa, den genauen wortlaut müsste ich raussuchen)
Das glaube ich auch. Ohne NK wäre er nicht so schnell der Versuchung erlegen, eine neue Beziehung einzugehen, im Glauben, mit dieser alles "sanieren" zu können.
Nach dem Aufkommen von den weiteren Vids war ja auch die Rede davon, dass er in der neuen Wohnung Kinderzimmer brauche, da er auch deshalb zu den beiden Töchter ein gutes Verhältnis pflegte....
Demnach war abgemacht mit NK, dass er die beiden Töchter haben wollte, womit S. ohnehin nicht einverstanden gewesen wäre.
Doch nun dass Vorgehen der Watts, über S. jetzt herzuziehen wegen ihrer MLM - Arbeit, finde ich total deplaziert.
Es ist doch keine Frage, dass sich mit so einem Arbeitszeitmodell eben Familie und Beruf besser vereinbaren lassen und solange es gut läuft, spricht nichts dagegen.
Das wird auch der springende Punkt gewesen sein, weshalb Mutter Cindy Watts eine bessere Frau für ihren Sohn wünschte, weil sie ihn als Opfer sah, das S. überstrapazierte, aber hätte S. supergutes Geld damit verdient, wären sie heute noch zusammen !
Ich sehe es so, dass S. mehr bereit war zu kämpfen, da sie auch mehr investiert hatte, mehr zu verlieren hatte, während es CW leichter fiel, einfach "auszusteigen", da er sich auch nicht so "ver - oder gebunden" fühlte mit allem wie S.
Da er nun auch noch den Lexus übernehmen wollte - sicher auch für seine lieben Kinder so angedacht, ihnen so wenig wie möglich Veränderungen zuzumuten, sieht es auch vom Datum her nach einer Planung aus, dass er bei der Tat überrascht wurde, seine Planung nochmal auf den Kopf stellte ?
Daraus einen Film drehen zu wollen, von denen es wieviele schon gibt ?
Besser wäre eine Doku darüber, wo die Fallstricke liegen, an denen Familie überfordert werden und zerbrechen.