Spencerstwin schrieb:Er soll in den Briefen zugegeben haben, dass er für seine Familie nichts gefühlt hat in dem Moment, als er sie entsorgt hat.
Naaa ja.... da bin ich mal auf den Kontext seiner Äußerung gespannt. Am Ende wird daraus ein "ich war so betäubt, wie das bei Leuten der Fall ist, die PTBS haben"^^
Mit der Mom im Hintergrund, die er hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass da kein Geld fließen wird für seine hochheiligen Ergüsse. Der veräußert die doch nicht exklusiv an eine Hausmutti, während zig TV-Stations Schlange stehen, um ein Stück des Kuchens von ihm abzubekommen. Mag sein, dass er zu blöd wäre, Geld zu verlangen, aber seine Mom wird es sicherlich nicht sein. Die dürfte wissen, dass es dumm wäre, wenn Knete offiziell an ihn fließen würde, da diese ja dann automatisch dem Opferfonds zugute käme. Geht das Geld an Mutti, muss die zukünftig nicht mehr sein Werkzeug verkaufen, um ihn im Knast besuchen zu kommen^^
Sorry, aber bei diesen Auswüchsen um CW fällt es mir schwer, nicht zynisch zu werden.