@WeißeKrähedanke für den Link. Ich habe mal im Internet mir dazu ein wenig angeschaut und es gibt für mich tatsächlich Parallelen zu Chris Watts, also nicht, dass die beiden Männer sich kennen, aber von den Taten her, von der Art, wie sie damit umgehen, bzw. wie sie sich eben nicht selbstkritisch damit auseinandersetzen.
Auch er beschuldigt sogar seine Frau, ihre Kinder getötet zu haben, weswegen er dann angeblich ausgerastet sei. Auch er scheint immer nur "häppchenweise" etwas von sich preiszugeben, wobei er es mit der Wahrheit wohl nie wirklich genau nimmt. Immer wie es gerade für ihn passt.
Soweit ich das grob überlesen konnte, bereut auch er nicht wirklich seine Taten. Mir kommt das Ganze auch eher wie eine Show vor, um seine Eitelkeit weiter zu tätscheln...
Da nützt es auch nichts, dass er anbietet, dass man seine Organe bzw. generell Organe von Häftlingen, die zum Tode verurteilt sind usw. zur Organspende freigibt, sich dafür einsetzt. Das kommt mir auch wieder eher nur wie Publicity vor, damit er wieder mediale Aufmerksamkeit bekommt.
Krass wie Menschen jahrelang den Schein wahren können, als seien sie zum Beispiel brave Ehemänner und Väter und dann sogar ihr eigen Fleisch und Blut eiskalt töten, ohne wenn und aber, ohne Mitleid ohne zögern und danach ohne Reue..