@Leni91 So Wort für Wort wäre es zu aufwändig mit dem Translating .
Grob umrissen : " hallo mein Junge , wie geht's , hast du unsere Post bekommen,
Du glaubst gar nicht, wie viele Leute auf unserer Seite sind, deine Supporter stehen hinter dir usw.
Mutter Watts sagt Ca 30 x wie Love you so much , das ist noch nicht das Ende deiner Geschichte, bleib stark, " no matter what they say "( auf deutsch : egal was die Leute so reden ) oder das hier " they have absolut Nothing " ( " sie haben rein gar nichts ??? In der Hand? )
Das verstehe wer will .
Ich glaube , einmal wird auch das Haus erwähnt ( evtl der Verkauf, der bis heute nicht gelungen ist )
Die Mutter führt das Wort . Sie ist das Sprachrohr . Zwischendurch wird gelacht .
Mutter Watts bestärkt ihren Sohn und macht ihm Hoffnung , dass die Wahrheit noch als Licht kommt. Es wird über die Berichte auf ( CNN? ) also Medien und Print Medien geredet.
Stay Strong ...bleib stark und das in Dauer Giggl Schleife .
Die Gespräche werden umrandet und moderiert von einer Frau , die selbst sagt, eigentlich wird nichts spektakuläres gequatscht. Es geht eher um die Art und weise . Als ob nie die Morde passiert wären und als ob sich das ( laut Mutter Watts ) demnächst alles klären wird.
Dieses gemeine zynische zwischen den Zeilen . Mutter Watts ist auf einem Feldzug .
Nicht einmal wird irgendwo der Opfer gedacht .
Nun gut, die Telefonate werden mitgeschnitten , das wissen die genau . Also werden sie alles in Briefen besprechen . Zwischendurch wird geweint ( die Mutter) .
Wenn man sich die Rede der Mutter Watts vor Gericht nochmal anhört, eigentlich hat es schon dort vor dem Richter begonnen . Danach ihre Interviews , ihr Buch und jetzt das . Wem will sie die Schuld geben für die Taten ihres Sohnes? Man darf gespannt sein .
Das wars schon . Erstaunlich für mich , dass CW kaum zum Reden kommt . Eigentlich ist er recht dezent und geht kaum auf seine dominante Mutter ein . Ich frage mich , was die sich erhoffen für die Zukunft .