@Cuchulain Gut beschrieben . Diese letzten Monate vor den Morden im Zeitraffer betrachtet , man kann gar nicht anders , als das alles als count down zu werten.
Manchmal dachte ich , er hat Shanann regelrecht herausgefordert , ihn zu konfrontieren . Als ob er es auf die Spitze treiben wollte . Problem , sie hat es nicht getan . Normalerweise würde jeder Außenstehende sagen , dein Mann geht fremd, benimmt sich wie ein Big a... Hole und du unternimmst nichts . Im Gegenteil , Shanann kauft noch ein Buch zum Thema Eheberatung . Entweder wollte sie das Ausblenden oder due Schwangerschaft hat sie hilflos gemacht. Denn sie hatte ja diese Auto immun Krankheit , plus ihr Job der nicht so erfolgreich lief, plus zwei kleinere Kinder . Das alles zu stemmen ohne den Gatten muss bei ihr alle Alarmglocken fast lahmgelegt haben.
Man hat ja leider nie viel gehört , wie ihre Eltern die Situation mit ihr wahrgenommen haben oder ihre engsten Freunde . Warum hat keiner ernsthaft interveniert . Evtl weil man in solchen vorzeige Familien eben nicht darüber redet ? Dieses American Dream Ding , happy Family und Erfolg und nach außen clean chic . Das spielt sicher eine große Rolle. Jeder in dem Familien Konstrukt hatte seine Rolle . Schöne Kinder, gerne u oft öffentlich gezeigt, plus Mann der so überirdisch Perfect war , Hollywood .
So ist das mit dem viralen Leben . Von allen beneidet und im inneren ohne Kameras ist Dampf unterm Kessel.
CW 's Verhalten bis zur Tatnacht , war wie ein Rachefeldzug für all die schönen Jahre , die er seine Rolle gespielt hat . Und die Morde und das herzlose verbringen der Leichen und nachtatverhalten bis heute, zeigen eigentlich nur auf , wie rachsüchtig er ist . null Empathie bis heute von seiner Seite . Als ob es Frau und Kinder plus liebe nie gegeben hätte .
Und ich bin mir sicher , erst jetzt im Knast fühlt er sich richtig wohl und befreit . Mutti ruft regelmäßig an , draußen hat er Fans die ihn so gut verstehen können . Endlich wird er auch mal wahrgenommen .
Ein Kretin vom allerfeinsten .