ringelnatz
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chris Watts: Familie ermordet
29.05.2019 um 11:01Spencerstwin schrieb:Nichole kennt das Passwort, Chris nicht :) Ich habs auch so verstanden, dass der Sohn (Nick? Nate?) das Handy gefunden hat.Danke!
Und wusste also NA auch, dass Shannan das Passworts geändert hat?
"it used to be..." "now it's..."
Deshalb lacht CW so gruselig in dieser Szene!!!
Er wollte das Handy nutzen um Fake Nachrichten zu schreiben und kam nicht rein. Als NA das Passwort sagt, dachte er bestimmt : "oh mann, da hätte ich ja auch drauf kommen können!"
Das ist das Lachen eines Ertappten/Verlierers...
calligraphie schrieb:Was ich aber auch schon gedacht habe , vielleicht schloß sein ursprünglicher masterplan ja nur Shanann ein und die Kinder als geplante Opfer kamen erst dazu als er vom 11-13. August allein mit ihnen war. Shanann hätte er als einzelopfer im Lexus verbringen können und am Ende mit dem Auto z.b in ein Gewässer oder Explosion.So furchtbar es ist, so schlüssig wirkt es: vielleicht hat er in diesen 2 Tagen bemerkt wie sehr ihn die Kinder auch einschränken bzw von seinem "neuen Leben" abhalten können! Er musste ja Babysitter besorgen/bezahlen und musste pünktlich zurück sein etc...
Wobei ich da auch immer noch hin und her schwanke, ob er den Mord an seinen Kindern geplant hat oder nicht.
Dafür spricht, dass das Versteck der beiden eindeutig das bessere war (im Vergleich zu Shannans Grab) sowie die Theorie, dass die Füllhöhe ja nicht überschritten werden durfte, da sonst Alarm ausgelöst wurde - ob er das auf die Schnelle so auf dem Schirm hatte?
Dagegen spricht wahrscheinlich einfach nur, dass ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass EIN Vater seine eigenen Kinder PLANT umzubringen, zu verbringen und danach SEIN Leben weiterleben möchte.. 😨