calligraphie schrieb:aber was ist das für ein Link????-das ist mit abstand die schlimmste übersetzung ever. da sind soviele fakten sogar namen falsch angeführt und übersetzt,
der inhalt ist ein wirr warr aus inzwischen teilweise widerlegten fakten.
inzwischen tauchen überall solche privat blogs von irgendwo auf.
An diese Übersetzungen habe ich mich inzwischen gewöhnt, ist nichts neues und was für Fakten und Namen falsch angeführt ?
Jedenfalls ist das aus der dortigen Gegend und von Mitte letzten Jahres und für den deutschen Leser zugänglich.
© 2018 CBS Interactive Inc. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf nicht veröffentlicht, gesendet, umgeschrieben oder neu verteilt werden. Die Associated Press hat zu diesem Bericht beigetragen.
Im übrigen finde ich den ganzen Fall auch nicht viel anders als bei uns, wenn der Mann sich von der Frau trennen will, diese tötet, man mit Kinder, mal ohne ...
Ich hatte danach gegoogelt, wie sie in den 5 Jahren zu den Schulden kamen und habe diese Seite gefunden, die ich lebensnah geschildert finde. Eine junge Frau mit 2 Kinder, das dritte unterwegs, die dabei war, sich beruflich auf diese neue Familiensituation vorzubereiten, bei der sie und die beiden Töchter jäh aus dem Leben gerissen wurden.
.