Chris Watts: Familie ermordet
05.11.2020 um 18:17Szuka schrieb:Die Geliebte hat ihn aus seiner Sicht dann endlich wieder als Mann dastehen lassen, da ging es um ihn..Es ging immer nur um ihn - also in seiner Welt. Auch die Geliebte war nur dazu da, sein Selbstbild zu bedienen. Dieser Mensch hat kein Bild, dazu benutzt er Andere als Spiegel für sein nicht existentes Ich Bild. Da ist nichts und nichts ist echt und alles ist nur auf Schein aufgebaut. In diesem Moment hat er sich in dem Bild gefallen, dass Nicole von ihm reflektiert hat. Die Kinder, die Frau haben ein sehr unschönes Bild von ihm reflektiert und das mag der Narzist so gar nicht gerne sehen.
Szuka schrieb:Ganz ehrlich habe ich eher persönlich den Eindruck, dass sie nur so perfekt wie möglich aus der Sache will..Well, wenn die Liebe zwei kleine Kinder, ein ungeborenes Kind und eine Frau umbringt, dann kann das schonmal Gefühle erkalten lassen ganz schnell von jetzt auf gleich. Und "perfekt raus"? Sehe ich nicht so, denn immerhin ist sie hier auch Opfer - natürlich eines, was noch am Leben ist (aber mit heftigen Konsequenzen für ihr Leben). Und evtl. hat sie auch mal 5 Jahre vorgedacht - was, wenn er damit durchgekommen wäre und sie die nächste Ms. Watts geworden wäre und in 5 Jahren sich dann für Mr. Watts neu was ergibt? Wer einmal lügt....
Hat sie jemals in den Interviews geweint, oder gejammert, von wegen:und ich habe ihn doch geliebt"?
Ich sag ja nicht das sie schuldig ist, aber den Mann hat sie doch angeblich geliebt und klar hat er ein schlimmes Verbrechen begangen, aber sie wirkt so, als könne sie dann einfach so umswitchen, Gefühle abstellen.
So lange ging die Sache zwischen den Beiden nicht und ihr Bauchgefühl hat ihr ziemlich gut angedeutet, dass die Dinge nicht so sind, wie er es ihr sagt. Deswegen hat sie auch so Druck gemacht, was die Klärung der Verhältnisse angeht. Bis dahin eine völlig alltägliche Fremdgeh-Geschichte, die in hundert Beziehungen vorkommt, mal mit Trennung, mal mit Versöhnung und mal einfach so im Sande verläuft.