calligraphie schrieb:NK wurde von den EB nur anfänglich als informativer Part zur Info Beschaffung genutzt. Aber man hat nie gegen sie ermittelt .
Ehrlicherweise muss man feststellen , Einzig und allein CW ist hier der Täter
Ich stimme dir hier zu.
Die Eltern haben mehrfach davon berichtet, alle ihre offenen Fragen und auch die möglichen Theorien in Zusammenhang mot NK gegenüber den EB zu schildern und zu hinterfragen.
Ich bin mir sehr sicher, dass die EB eben NICHT gänzlich alle Informationen hinaus an die Öffentlichkeit getragen haben, welche für sie verfügbar waren/sind.
Diese Herrschafften sind vom Fach, teilweise jahrelang ausgebildet etc. pp.
Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht ohne Grund behaupten, dass NK eben NICHTS mit den aktiven Morden zu tun hatte.
Die EB haben angegeben das nahezu ALLE Chatverläufe, Fotos etc. von IHREM Telefon wieder hergestellt werden konnten.
Weiter werden sie m.M.n. mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wissen, WO GENAU und vor allem WARUM NKs Telefon sich am Morgen des 13. August in dem Ort in das Funknetz einloggte.
Was mich aber tatsächlich sehr interessieren würde, wäre der Inhalt des Telefonates zwischen CW und NK kurz nach der Tat (vermuteter Tatzeitraum), welcher genau 111 Minuten andauerte.
NK berichtete in einer ihrer Vernehmungen, dass sie während des Gespräches wahrgenommen hatte, dass CW in dem Ehebett lag und dieses bereits angezogen war. Sie sagte, es haben sich weder Kissen noch Decken noch die Spannbettlaken dort befunden, was sie sehr verwundert hat.
Ebenso wunderte sie sich generell darüber, was er denn nun plötzlich wieder im Ehenett macht... hatte er doch vorher die ganze Zeit unten im 'Basement' geschlafen...
HÄTTE sie etwas damit zu tun gehabt (also aktiv), dann hätte man sie doch nicht in ein Zeugenschuthprogramm aufgenommen..
Was mich auch wundert ist, dass obwohl wir den gesamten Fall von ganz am Anfang verfolgen konnten (Bodycam, Facebook Streams....) so viele Dinge gibt, welche einen dazu veranlassen die Stirn zu runzeln...
Eine dieser Fragen besteht für mich in den Angaben zu seiner älteren Tochter.
Die EB konnten allesamt nicht glauben, dass ein 4jähriges Kind vom Körperbau durch das Loch des Tankes passen würde. In den Ermittlungsberichten lesen wir dann:
"He then carried her to a separate oil tank, manipulated her body so it would fit inside, and locked it."
WAS genau bedeutet hier jetzt also das Wort "
manipulated so she would fit inside???
Scheinbar war es ja also doch gar nicht so einfach wie CW es darstellen wollte, als er sagte, dass es nicht schwer war sie dort hinein zu bekommen....
Das geschriebene Wort der EB zeigt uns ja etwas ganz anderes.....
Auch würde es mich interessieren, woher er das OXYCODON hatte...
Jedenfalls wird auch hier der Vorsatz deutlich, denn immerhin hat er das Medikament ja von Zuhause in das Flugzeug, bis zu ihr geschafft...
Daran siehr man auch wie skrupellos dieser Herr war...
Er selber war es ja der sagte, dass es ihm völlig egal war, seine Familie bei den Öltanks zurück zu lassen...
Er war sogar so naiv, seiner Frau noch eine SMS zu senden, während er mit dem Beamten drüben bei dem Nachbar das bekannte Video ansah.... 🤦🏻♀️