@Mami1213 Ich schicke vorweg, daß es evtl etwas anderes ist, wenn man beinahe von Anfang an am Fall als Zuschauer dran war. Also auch die zeit zwischen Verhaftung und Urteil bereits life mirverfolgt hat. Dann kann man einen Film darüber nur seltsam finden. Die Wirklichkeit ist immer viel realer.
Meine subjektive Meinung zu diesem Film ? ( die lifetime Produktion) , absolut überflüssig.
Der Fall CW ist ja gerade deshalb so authentisch und besonders bewegend, weil es eben so viele visuelle Dokumente, Videos, Body cams, Verhörprotokolle usw gibt. Selten oder gar nicht gab es eine derzeite Fülle an Original Zeitzeugen des Dramas.
Genau so sollte es auch bleiben. Ich persönlich fühle mich eher unwohl , fremde Schauspieler , fremde kleine Mädchen und irgendwelche 1:1 Kulissen im Film zu sehen. Alle angelegt auf Ähnlichkeiten zum Fall. Dabei ist der Fall selbst so viel authentischer als jeder Film.
Um auf Deine Frage zu kommen, ich denke es gibt keine deutschsprachige Fassung. Evtl Untertitel? Aber auch das ist bei solchen Produktionen selten.
Ich kann derzeit nichts finden an Aussagen, wo Chris Watts heute noch sagt, er liebt NK. Im Gegenteil, das letzte war, daß er sie bezichtigte, ohne sie wäre es nie zum Mord gekommen. Nur ganz am Anfang hat er mal gesagt, sie hätte ihn umgehauen und er hätte noch nie solche Gefühle gehabt usw usw.
Heutzutage aus dem Knast heraus kommt nichts mehr zu NK
Ja es stimmt, er hat die Zelle voller Fotos ( darf man ihm lt Gesetz dort nicht verbieten).
Er schreibt ständig Briefe an seine Kinder und seine Mutter nimmt sie mit ans Grab der Mädchen. So beschreibt es Cindy Watts. Dort am Grab liest sie den Mädchen die Briefe vor.
Natürlich keine Briefe an Shannon. Er befasst sich vor allem mit seiner älteren Tochter.
Er hatte gerade unlängst 35- Geburtstag und hat einem Vertrauten gesagt,
"Chris Watts feels that he will never leave his cell, even after thinking of filing for an appeal. "He knows that this is his life," stated the source. "There really isn’t much hope for his future.”
Er sieht für sich keinerlei Hoffnung mehr. Ergo, hat er anscheinend begriffen, daß er den Knast nie mehr verlassen wird.
Ich habe mir irgendwann mal Telefonate zwischen ihm und seiner Famile angehört. Wenn ich es noch mal finde, schicke ich dir den Link.
Da weint Cindy, im Hintergrund hört man seine Schwester.
Das neueste aus dem Knast ist das folgende. Er hat einen neuen besten Knastfreund. Nachbarzelle? Zumindest ein genau so übler Mörder wie er selbst. Jake Thomas Patterson, Doppelmörder. Hat ein Ehepaar ermordet um deren minderjährige Tochter zu verschleppen und 80 Tage in seiner Gewalt zu behalten. Sie konnte fliehen.
Wikipedia: Kidnapping of Jayme Closshttps://www.dailymail.co.uk/news/article-8530511/Killer-dad-Chris-Watts-friends-Jayme-Closs-kidnapper-Jake-Patterson-bars.htmldie Infos stammen aus dem Buch : the perfekt father
Warum sollte NK ins Ausland gegenagen sein? Sie hat eine neue Identität, die USA sind goß. Eine sTages, wenn sich die Wogen geglättet haben, wer weiß. Irgendwann wird sie sicher mal reden.