@Dream-lia Zuerst mal Chapeau , dass du hier alles gelesen hast . Bzw durchgehalten hast . Ich hatte damals echt Schlafstörungen , als der Fall noch frisch war . Man muss sich dann wirklich mal rausnehmen und pausieren .
Und man versteht, warum es bei den direkt Beteiligten ( Ermittler, technische Mitarbeiter , Bergungsteams, Staatsanwalt ) so dauerhafte Folgen nach sich zog.
Die Helfer des bergungs Teams brauchten hinterher selbst psychologische Hilfe. Es reicht Nahaufnahmen von den Tanks zu sehen um zu ahnen was sie miterleben mussten . Die Bergung war extrem kompliziert genau aus d Gründen , die du nennst . Interne Fotos dazu gibt es nicht, lediglich Außenansichten u Andeutungen der Gerichtsmediziner .
Und mehr sollte man sich auch nicht zumuten .
Du fragst warum CW so seelenruhig eine knappe h im Morgengrauen beladen hat ?
Ganz einfach , er hat jeden Morgen um die Zeit seinen Truck beladen . Also ein Außenstehender hötte an diesem Szenario nichts ungewöhnliches gefunden morgens bei den Watts .
Wer sollte ihn stören oder nachfragen ? Er war " einfach " ein Mann der zur Arbeit fuhr und den Wagen vorbereitet hat ( so dachte er jedenfalls) .
50 Minuten ? Schließlich war einiges noch zu tun im Haus . Die Mädchen ruhig halten , Laken abziehen , ein paar grobe Spuren beseitigen , sein Zeug für die Arbeit packen . Hin u her Trepp auf Trepp ab . " Werkzeug " für die " Verbringung " ( Schaufel usw ) verstauen .
Er musste zeitlich im Plan bleiben , da ja die Fahrzeiten v Auto usw per internem System aufgezeichnet wurden .
Und z Thema Kinder und Manipulation ( insbesondere am frühen Morgen bei Übermüdung )
Als Eltern weiß man , dass man den Kindern sonst was erzählen kann . Mami hat Kopfschmerzen , ihr dürft noch TV gucken und dann machen wir eine Fahrt .
Kinder haben Urvertrauen und ein Elternteil weiß wie man die Kinder in Gefahrensituationen ruhig und in Sicherheit mit Worten bringen kann.
Die Mädchen hatten das Urvertrauen , dass alles gut ist und ihr Vater ihr Held ist .
Ich bin mir bis heute nicht sicher , ob seine ersten ausführlichen Geständnisse bzgl der Kinder im Auto u der letzten Worte von Bella seiner Phantasie entspringen . Denn wenn es tatsächlich so war , dann ist es noch schwerer zu begreifen.
Mit dem abstand von heute , also nach zwei Jahren , bin ich ernüchtert . Will auch ehrlich nichts mehr hören , was von dem Typen noch an neuen Widerlichkeiten kommt . ( was den Tathergang u seine Babys betrifft )
Man muss einfach aktzeptieren , dass es Menschen gibt , die ihre Probleme auf so eine Art u Weise lösen . Sogar noch bei der Tat ein absoluter Narzißt . Das Nachtatverhalten bei ihm spricht Bände .