Chris Watts: Familie ermordet
24.04.2019 um 22:49Alex0503 schrieb:Es könnte auch gut sein, dass er erst als er merkte, dass er das mit dem Brand und den ganzen Vorbereitungen nicht mehr hinbekommt, bevor die Kollegen auf Cervi eintreffen, sich entschlossen hat, Shanann anders zu verstecken.Ja, ich könnte mir vorstellen, dass die absolute Vernichtung seiner Familie durch einen Brand/Explosion sein masterplan gewesen sein könnte - dann kam ihm die Realität in die Quere.
ringelnatz schrieb:Das würde aber der "erweiterten Suizid - Theorie" widersprechen. Warum sollte sich Shannan mit den Kindern auf Cervi in die Luft jagen? Der Verdacht wäre doch sehr schnell auf CW gefallen, oder?Vielleicht hat er gehofft, dass alle Spuren seiner Familie so endgültig zerstört sind und keiner auf die Idee kommt, ihre Abwesenheit mit dem bedauerlichen „Unglück“ auf cervi in Verbindung zu bringen? Und der potentielle Suizid käme erst nach und nach „zutage“, wenn sich ihr Verschwinden nicht mehr länger erklären ließe? „Oh, ich hatte so ein komisches Gefühl..., sie war so seltsam.. wer weiß, wohin sie ist, um ihre Drohung in die Tat umzusetzen..., vielleicht in die Berge...“
Dazu hätte er allerdings den Lexus verschwinden lassen müssen!