Chris Watts: Familie ermordet
30.04.2019 um 23:40Guter Einwand ;)
Calimero1 schrieb:“Could thrive supplements and patch be the cause of Chris Watts’s Rage?”https://shakedowntitle.com/2018/09/07/could-thrive-supplements-and-patch-be-the-cause-of-chris-wattss-rage/
Interessant sind auch die vielen Kommentare auf dieser Seite.
da ist u.a. zu lesen:
Calimero1 schrieb:Scheinbar braucht es Mutter Watts tatsächlich für ihr eigenes Ego, die Schuld ihres Sohnes auf andere Ursachen zu lenken.Sonst müsste sie sich über ihren eigenen Anteil außeinandersetzen. Ihre eigene Narzisstische Persönlichkeit.
calligraphie schrieb:Das bedeutet er ist noch Miteigentümer ? Und hat noch Anspruch aus den erlösen vom Verkauf? Weiß das jemand von euch ?Er ist m.W. nicht Miteigentümer, sondern Käufer des Hauses gewesen. Ergo: das Haus gehört(e) rechtlich gesehen ihm. Aktuell gehört es der Bank. In der Zivilklage wurde festgelegt, dass er keinerlei Einkünfte oder Gewinne aus dem Verkauf des Hauses oder der Dinge im Haus ziehen darf, sondern diese der Opferentschädigung dienen. Anders sieht das m.W. in Bezug auf Spenden aus, die er von Fans erhalten könnte. Die dürfte er behalten können.
calligraphie schrieb:Spenden die sicher reichlich fließen werden von fehlgeleiteten FansUnd er endlich die Aufmerksamkeit öffentlich genießt, auf die er jahrelang verzichtet hat und wahrscheinlich neidisch war auf die Postings und Beliebtheit von SW oder sogar auf seine Kinder. Dabei spielt es für ihn keine Rolle in welchem grausamen Zusammenhang dieser „Ruhm“ stattfindet. Jetzt heißt es mal Chris Watts und nicht SW. Er ist Hauptperson und nicht mehr nur im Hintergrund. Sogar auf einen Wikipedia Eintrag kann er nun stolz sein.
He thought his mother and his sister would probably believe his story, he said, because they "just really never liked Shanann." And some of their friends could believe that, too, because her personality was more dominant than his.Er dachte, seine Mutter und seine Schwester würden wahrscheinlich seiner Geschichte glauben, sagte er, weil sie "Shanann einfach nicht gemocht haben". Und einige ihrer Freunde konnten das auch glauben, weil ihre Persönlichkeit dominanter war als seine.
Er war sehr passiv", sagte Greg Alore, der Shannann bei einem Ford-Händler anheuerte, als das Paar zuerst nach Colorado zog. "Sie war sehr aggressiv mit ihm. Herrisch. Mach das. TU das. Ihm sagen, was zu tun ist. Die Beziehung dominieren. Das weiß ich“Hier ist auch etwas über die Häuser zu lesen:
Chris Freunde, die The Daily Beast erzählen, er sei zurückhaltend, schlau und sanft, und ein Mann, der sich mit jedem auskennt.
Ein Schulfreund, Brandi Smith, erzählte The Daily Beast, dass Mädchen immer Chris besiegten. "Die meisten unserer Gespräche, an die ich mich erinnere, waren über Musik und solche Dinge", sagte Smith. "Ich war ein wenig Ausgestoßener und er schien mich irgendwie zu verstehen."
"Jeder mochte ihn", fügte Smith hinzu. "Es ist wirklich erstaunlich, wie viele Leute, die ihn kannten, sich komplett gegen ihn gestellt haben und denken, dass er dieses Monster ist, wenn er nicht einmal verurteilt wurde."
Sie kämpft, um zu glauben, dass Chris eine Geschichte für Polizisten erfunden hat. "Chris fand sich als Vater wieder. Diese Mädchen haben ihn zum Leben erweckt und aus seiner Schale befreit ", sagte Smith. "Er ist kein Verrückter. Er ist keine gewalttätige, beleidigende oder gemeine Person. "
"Das war einer der klügsten Schüler, die ich je hatte … der Typ hatte ein fotografisches Gedächtnis."
– Ehemaliger Autolehrer Joe Duty, auf Chris Watts
"Ich bin gebrochen, wenn er verurteilt wird und es war eine Lüge, aber es gibt eine Chance … und es ist nicht fair, dass er gekreuzigt wird."
Joe Duty, ein pensionierter Automobillehrer in North Carolina, sagte dem Fayetteville Observer, dass Chris ein herausragender Student sei, der ein Stipendium in Höhe von 1.000 Dollar für das NASCAR Technical Institute in Mooresville erhalten habe.
"In der Tat, ich sagte ihm, bevor er seinen Abschluss machte, sagte ich, 'Chris, wenn ich jemals einen Studenten hatte, der ungeheuer erfolgreich sein würde, bist du es'," erinnerte Duty.
"Das war einer der klügsten Schüler, die ich jemals hatte", sagte Duty. "Der Typ hatte ein fotografisches Gedächtnis." Chris hatte eine Leidenschaft für NASCAR und "kannte Kapitel und Vers, alles was man über NASCAR fragen konnte. Alles, "Pflicht hinzugefügt.
Doch Chris war introvertiert und sprach kaum in der Klasse. "Ich fragte mich oft, warum er so zurückgezogen war. Er war sehr sauber, sehr respektvoll, sehr schlau ", sagte Duty.
Lance Alfonso, der mit Chris, als er in North Carolina aufgewachsen war, mit Chris Fußball gespielt hat, sagte, dass der beschuldigte Mörder "jemand war, der einer Fliege nichts tun würde".
"Ich habe ihn noch nie auf jemanden wütend gesehen, nicht einmal auf dem Fußballfeld", fügte Alfonso hinzu.
Im Laufe der Jahre folgte Alfonso Chris und seiner jungen Familie auf Facebook. Während Chris 'Profil deaktiviert ist, sagt Alfonso, dass es Shananns Seite ähnlich ist, die mit glühenden Updates ihres Ehemannes und ihrer Kinder gefüllt ist, sowie Promotionen mit Thrive, einem mehrstufigen Marketing-Projekt. "Alles, was er normalerweise auf Facebook oder in sozialen Medien gepostet hat, war immer über seine Familie", sagte Alfonso.
"Was würde jemanden wie den Typ, den ich kannte, dazu bringen, so etwas zu machen?"
Linda Biggers, eine Maklerin, die Shananns Haus auflistete, erzählte The Daily Beast, sie glaube, das Paar sei umgezogen, weil Chris einen Job im Westen bekommen habe. "Ich glaube, sie wollte heiraten und mit ihm nach Colorado ziehen", erinnert sich Biggers. "Das Haus gehörte ihr; es war nicht sein … Sie hatte einfach ein wirklich schönes Zuhause, es war wunderschön eingerichtet. "Letztlich aber gehört eh alles der Bank, da hochverschuldet.
"Shanann und Chris haben sich auch mit finanzieller Belastung herumgeschlagen: Eine Insolvenzanmeldung zeigt, dass das Paar mehr als 400.000 Dollar Schulden hatte."
calligraphie schrieb:na dann rätseln wir mal, was er meint damit...Ja..., ich hätte großes Interesse daran, wie er speziell diesen Satz meint:
calligraphie schrieb:He’s sad that everyone is hurting.Gleich mehrere Double-binds in einem.