Chris Watts: Familie ermordet
03.06.2019 um 20:01habs! glaube ich... wer weiß, wie schnell das wieder offline ist (ist sicher nicht soooo lega das online einzustellen)
gärtnerin schrieb:Während ich das schreibe, merke ich, wie widerlich diese Details sind....Geht mir ähnlich. Ich stell mir aber "gerne" alles genau vor, weil ich es dann irgendwie besser einordnen und verstehen kann. Ich frage mich auch, ob er ihre Augen geschlossen hat danach. Zumindest eine kleine, minimale respektvoelle Geste...
Spencerstwin schrieb:Ich frage mich auch, ob er ihre Augen geschlossen hat danach. Zumindest eine kleine, minimale respektvoelle Geste...Nein, hat er nicht.
He dug a hole with his shovel and put SHANANN inside.Krass, ne?
SHANANN was not bleeding or cut when he buried her.
He recalled SHANANN’s eyes were bloodshot.
traces schrieb:Boah, ich krieg grad nen Hals. Auch in der Doku (danke fürs Uploaden!!) sprechen sie von "snapped" und "rage explodes".Ohja! Es fing gut an und ging dann ziemlich bergab... von wegen klassischer „Familienauslöscher“! Mal Dr Todd Grande gucken, der seziert das genau 😡!
gärtnerin schrieb:Ohja! Es fing gut an und ging dann ziemlich bergab... von wegen klassischer „Familienauslöscher“! Mal Dr Todd Grande gucken, der seziert das genau 😡!hat der schon was online? sorry, online?
gärtnerin schrieb:Jetzt habt ihr mich veräppelt? Ich hab’s nicht kapiert....Nein, nein! Das war ein Insider zu einer neulichen Begebenheit. Das hatte nix mit deinem Posting zu tun. Hatte Grande denn tatsächlich schon was dazu rausgebracht?
Spencerstwin schrieb:Ich hatte allerdings beim anschauen der Fotos des Innenraums des Trucks das Gefühl, dass er sehr schmal ist. Frage mir, wie sie da mit angewinkelten Beinen gelegen haben könnteIch glaub, die arme Frau lag bäuchlings im Truck mit leicht angewinkelten Beinen, Gesicht seitlich gedreht...
gärtnerin schrieb:Ich glaub, die arme Frau lag bäuchlings im Truck mit leicht angewinkelten Beinen, Gesicht seitlich gedreht...Bäuchlings kann ich mir, wie Spencer, auch nicht vorstellen. Dazu isses zu schmal (allein für die Maße von Shanann schon) und der Fonds zudem zu kurz. Leichenstarre löst sich irgendwann und es ist fraglich, ob sie zu dem Zeitpunkt derart starr war, dass die Beine angewinkelt geblieben wäre, wenn alles Körpergewicht auf den Kniegelenken ruht. Ich denke, sie lag seitlich drin. Hat hier irgendwer nochmal ein Pic vom Innenraum des Truck?