calligraphie schrieb:Zur obigen vid.analyse. Ich kann das pers.nur noch etappenweise ertragen.
Geht mir ähnlich damit, ganz furchtbar fast unerträglich.
@traces Danke fürs Video einstellen, soweit ich das beurteilen kann, eine ausgezeichnete Analyse von Live abuse free.
Man mag sich gar nicht vorstellen, was die kleine Bella alles mit ansehen mußte. Wie es scheint, hat sie sehr wohl mitbekommen, dass ihr Vater ihrer Mutter etwas schlimmes antat. Hier vermute ich einfach mal, dass Bella genau zu dem Zeitpunkt den Raum betrat als CW gerade seine Frau tötete. In seinem ersten Interview sagte er, dass er in Rage geriet als er gerade das Zimmer betrat und angeblich sah, wie Shan´ann eines der Mädchen erstickte. Er beschrieb die Situation auch entsprechend, dass das Kind blau angelaufen war. Hier gehe ich stark davon aus, dass genau dies die Szene war, die Bella mitansehen mußte.
Ich glaube nicht, dass CeCe noch gelebt hatte, als er das Haus verließ. Bella hingegen lebte vermutlich tatsächlich noch und mußte die ganze Fahrt mit ihrer toten Mutter miterleben, deren Kopf und Füsse in Plastiktüten verhüllt waren. Hoffentlich stimmt es nicht, was Live abuse free, sagte und er zuerst Shan´ann begrub, denn dies würde bedeuten, dass die arme Bella auch hier vermutlich Zeugin des Vorgangs gewesen wäre. U.U. auch noch die kleine CeCe..
Die Ermodung der Kinder, war meiner Meinung nach, genauso geplant wie die Ermodung seiner Frau. Jedoch mußte er hier vermutlich von seinem Plan ein wenig abweichen, weil die kleine Bella plötzlich im Zimmer stand.
In diesem Interview versucht er sich auch wieder als ganz friedfertigen Menschen darzustellen, nie ist er ausgeflippt, nie war er angefressen etc., dies ist nachweislich gelogen wie wir duch seinen Nachbarn Nate erfuhren, sinngemäß "haben sich die Lungen rausgeschrien und er wurde total crazy". All dies fand zum Zeitpunkt des Urlaubs in North Carolina statt.
Angeblich hatte er keine Ahnung was er da tat, irgend jemand anders muß die Kontrolle über ihn gehabt haben. Der wußte ganz genau was er da tat, und zwar in jeden Moment., wenn er auch Hie und Da bissel umdisponieren mußte. Selbstmord gefährdet war der mit Sicherheit nicht. Aber die Frage nach dem Benzinkanister den er mitnahm war natürlich für ihn wieder eine Möglichkeit sich bisschen "besser ins Licht" zu rücken. Der Kanister zeigt auch, dass er trotzall des Stresses, einen Backup Plan hatte, nämlich tatsächlich die Leiche seiner Frau zu verbrennen. Hier geh ich mittlerweile auch nicht mehr davon aus, dass er die Tanks hochjagen wollte.
Und bei all dem, hat er nicht vergessen seine besch**** Lunchbox noch mitzunehmen.