Chris Watts: Familie ermordet
04.04.2019 um 20:40calligraphie schrieb:Wir mussten Pflanzen entfernen? Wir .....?..hier könnte ich mir vorstellen, dass dies eine wie auch immer geartete "versteckte Botschaft/Drohung" an NK ist. Wie ich in meinem letzten Posting schon sagte, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er zukünftigen Interviews versteckte Botschafen/Drohungen lanciert. Man stelle sich vor, was er alles im wahrsten Sinne des Wortes für NK "geopfert" hat. Nur um dann am Ende so zu enden und keinerlei "supply" mehr von NK zu bekommen. Immerhin war er es gewohnt von seiner Frau und auch von seinen Töchtern "vergöttert" zu werden. Völlig "entmachtet" alleine ohne iwelche Zeichen von NK dort zu sitzen für den Rest seines kläglichen Lebens, selbst wenn er NK einen Brief schreiben wollen würde, könnte er dies nicht, da sie sich im Zeugenschutz-Prog. befindet. Soweit ich weiss, sind Narzissten rachsüchtig.
Schrittweit hat er sich ja auch schon in dem 2. Interview von NK distanziert. Hier und da auch durchblicken lassen, dass SW eine gute Frau und ebenso eine gute Mutter war, die auch noch sehr gute Pasta/Pizza machte, die er vermisse!