Chris Watts: Familie ermordet
06.04.2019 um 13:37Als CW die Leichen in die Tanks verbrachte, war NK da nicht schon nachweislich auf der Arbeit?
traces schrieb:Vielleicht findest du in den Files eine Angabe zum Einstempeln.Danke werd ich machen.
traces schrieb:Belegt ist ein Telefonat, das sie 6.16 Uhr im Bereich Frederick führteDies war das Telefonat mit ihrem Freund Jim, wenn ich es noch richtig erinnere oder? Vielelicht sollten wir mal eine Liste zusammen stellen, mit allen relevanten Fragen bzgl. NK. u. noch eine Gerüchte -und Tatsachenliste. Wie zum Beispiel, Zeugenschutzprogramm... also Gerücht etc..
736b79 schrieb:Zu den Öl-Tanks kann ich mir sehr gut vorstellen, dass CW vor hatte diese tatsächlich in die Luft zu jagen, dazu würde auch das nachlässige rumliegen von Beweißstücken passen, iwo lag ein Laken rum im freien Feld, auch dass nur halbherzige vergraben von Shan´ann würde dazu passen. Am Ende wären dann alle Beweise unwiederbringlich verloren gewesen....und CW gleich mit. Welchen Sinn sollte es haben, alles in die Luft zu jagen? Wie hätte CW das tun sollen, ohne selbst bei drauf zu gehen? Die Suizid- bzw. Detonations-These würde für mich nur dann Sinn machen, wenn CW den Kanister mitnahm, um im Falle einer Entdeckung bei der Verbringung der Verantwortung zu entgehen, die er dann tragen müsste.
traces schrieb:Die Suizid- bzw. Detonations-These würde für mich nur dann Sinn machen, wenn CW den Kanister mitnahm, um im Falle einer Entdeckung bei der Verbringung der Verantwortung zu entgehen, die er dann tragen müsste.Meinst er hätte sich dann selbst mit Benzin übergossen und angezündet? Hier glaube ich nicht, dass er dazu unbedingt einen Benzinkanister brauchte. Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber wissen wir, ob der Kanister tatsächlich voll war?
736b79 schrieb:Meinst er hätte sich dann selbst mit Benzin übergossen und angezündet?Ich würde eher davon ausgehen, dass er sich in dem Falle auf den Tanks aufgehalten und ein Streichholz (synonym für irgendwas, das bereits brennt) in einen der Tanks geworfen hätte. Das Benzin hätte er dann eigentlich nicht gebraucht, da hast du Recht. Sich selbst anzuzünden...glaube ich eher nicht.
736b79 schrieb:Ich trau mich gar nicht zu fragen, aber wissen wir, ob der Kanister tatsächlich voll war?Nein, das wissen wir nicht, aber wenn ich mir so Nates Aufnahmen anschaue und wie CW diesen Kanister trägt, dann sieht es für mich schon so auf, dass er befüllt war.
traces schrieb:Wäre man die Mistress - würde man wirklich auf die Idee kommen, dem Mann ein Ultimatum zu stellen?..oder man wird blind vor rachsucht?
traces schrieb:ich will damit nicht sagen, dass NK nen Mordauftrag gab. Aber die Art, wie sie CW unter Druck gesetzt haben könnte, könnte in seinen Ohren vielleicht ne bestimmte Wirkung entfaltet haben.Irgendwie gehe ich davon aus. Verzweifelt und kleinmädchenhaft wirkte NK auf mich auch nicht.
Spencerstwin schrieb:Ist nur die Frage, ob sie damit gerechnet hat, dass er so weit gehen würde...Krass, überleg dir mal Folgendes:
Spencerstwin schrieb:Ist nur die Frage, ob sie damit gerechnet hat, dass er so weit gehen würde...Vermutlich wäre ihr das auch egal gewesen, ihr war ja auch alles andere egal. Der Mann ist verheiratet, ein Kollege, hat ein liebevolles Zuhause, 2 super suesse Kleinkinder die ihren Daddy anbeten, eine tolle Ehefrau und wird demnächst Vater von einem Sohn.
traces schrieb:dann MÜSSTE man eigentlich davon ausgehen, dass sie wusste, was passieren würde und damit nicht in Zusammenhang gebracht werden wollte.Genau den Gedanken hatte ich auch! So nen bisschen nach dem Motto "mach doch was du willst, aber ich tu so, als hätt ich mit all dem nichts zu tun!" - und als er dann verhaftet wird schnell in die Offensive gehen