calligraphie schrieb:hr junge ist jetzt sozusagen in ihren Schoß zurückgekehrt.
Ja jetzt hat/haben sie ihren Sohn wieder für sich ganz alleine und dürfen über seinen Informations-Stand bestimmen.
Vermutlich haben sie CW darüber informiert, dass das letzte Interview veröffentlicht wurde. Bin mal gespannt ob CW sich tatsächlich nochmal interviewen läßt, wenn er dann ein neues Interview zulassen würde, könnte ich mir vorstellen, dass er es dazu benutzen würde um geziele Nachrichten, auch evtl. bzgl. NK, in die Welt zu posaunen. Es kann ihm nicht gefallen haben, dass NK ihn fallen ließ wie eine "heiße Kartoffel".
Was seine Mutter betrifft könnte ich mir vorstellen, dass sie gar nicht anders "überleben" kann, als ihren Sohn als "unschuldig" an den grausamen Morden an seine eigenen Kinder zu sehen. Dass er seine kleinen Mädchen in die Tanks geworfen/gequetscht hatte, wohl wissend was dieses Rohöl mit den Körper der Mädchen anrichtet, scheint ihr auch nicht wirklich bewußt zu sein, bzw. größere Probleme zu bereiten.
Die Mutter von SW sagte in einem Interview, dass die sterblichen überreste der Kinder kremiert werden sollten, dies war auf Grund des Rohöls nicht möglich, weil ein sehr hohes Risiko bestand, dass dies eine Explosion zur Folge hätte haben können. Dieser gesamte Fall ist so unfassbar grausam, dass hier soviele Leben zerstört wurden, weil zwei "Psychos" -NK u. CW-, meinten sich zu lieben.
Meiner Meinung nach war die Schwangerschaft von Shan'ann ihr "Todesurteil".