Chris Watts: Familie ermordet
09.04.2019 um 15:28Wie teuer ist das denn?
Ich weiß noch nicht, ob ich es heute abend schon schaffe, wiki zu füllen :)
Ich weiß noch nicht, ob ich es heute abend schon schaffe, wiki zu füllen :)
calligraphie schrieb:Habe eben mal einen Blick in folgendes geworfen: ist ein e Book :Ich habe es mir vorhin runtergeladen, es war umsonst in Prime. Es liest sich gut, ich hab ein Viertel in meiner Mittagspause geschafft. Ich finde es recht interessant, kann aber erst mehr dazu schreiben, wenn ich durch bin.
"Two Face- beneath the oil"
Man kann erst mal zum anlesen beim größten onlineversand mit A...
Alex0503 schrieb:Ich finde es recht interessant, kann aber erst mehr dazu schreiben, wenn ich durch bin.Das wär super! Der Autor ist derjenige, der "crimerocket" betreibt. Mir ist seine Seite etwas unangenehm aufgefallen, da es einerseits teilweise grobe Fehler gibt, die man zumindest von einem Recherche-betreibenden Journalisten, der er ist, nicht erwarten würde und andererseits mit der Aufbereitung seiner Artikel Shanann-Bashing implizit anstößt, teilweise fördert und auffallend CW-freundlich argumentiert. Sicherlich wird Shanann keine Heilige gewesen sein, aber die Aussagen einer Cindy Watts beispielsweise als Beleg anzusehen, dass Shanann ihn getrieben und fast schon gezwungen habe, so zu handeln, wie er gehandelt hat, ist dann doch etwas lenkend und subjektiv getönt. Daher würde mich tatsächlich auch interessieren, wie sein Buch ist. Freue mich aufs Review!
calligraphie schrieb:daß der nicht seine verfassungsgem.grundrechts keule schwingt um die bilder zu behalten.Dass einzige Grundrecht welches ich ihm noch zustehen würde, ist ein- und aus zu atmen.
calligraphie schrieb:Viel mehr wird er dort auch nicht haben.Ja, und alles so völlig sinnlos. All die durch ihn zerstörten Leben, soviel unfassbares Leid von ihm verursacht und dieser Vollhonk, versteht immer noch gar nicht, was er tatsächlich angerichtet hat. Er wird sich in dieser miserablen Umgebung so gut es geht einrichten, ein noch einigermassen für ihn akzeptables Leben zu führen.
calligraphie schrieb:adiletten in weißen Socken..klingt fast schon nach höchststrafe.^^
calligraphie schrieb:bleiben ja nur seine ElternSeinen Eltern könnte man hier nochmal ein ganz eigenes Kapitel widmen. Deren Umgang mit der ganzen Tragödie, insbesondere vor Gericht, finde ich sehr "befremdlich" um es vornehm auszudrücken. Die Liebesschwüre vor Gericht fand ich äußerst abstoßend und völlig unangemessen.