Thorsteen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
12.04.2024 um 18:02Ein paar Deppen stehen jeden Tag auf!califix schrieb:Damit konnte aber auch niemand rechnen.
Auf Facebook (Ja, ich weiß, nur alte Menschen nutzen das noch) nimmt aktuell mal wieder der "Unverkaufte Amazon Rückläufer auf der Palette"-Scam massiv zu. Für nur 29.99€ gibt es da eine ganze Palette voll mit iPhones und iBooks und was man noch so mit "i" haben kann (Mein privater Tip: Idiot). Jeden Tag gibt es einen neuen "Super-Coin" der bald 100.000 pro Coin wert ist, kaufe nur noch Heute für 5.000€ pro Coin. Was aktuell wohl auch langsam neuen Wind bekommt sind "Beteiligungen" an Eigentumswohnungen oder Ferienwohnungen usw. Für nur 20.000€ gibts Ferienwohnungen in Bulgarien am Goldstrand! Wobei man bei dem Scam zumindest die Ferienwohnungen zwischen 4-6 Wochen im Jahr nutzen kann. :D Aber Geld kommt damit nicht rein, aber man finanziert findigen Hoteliers ihre Hotels und natürlich alle Unkosten. Nach einigen Jahren werden die Ferienwohnungen/Hotelzimmer dann wieder neu verkauft und das Spiel beginnt von Vorn.
Mein Tip: Er wird nichtmal eine lumpige Kopeke verdient haben die er als "Dividende" ausschütten kann.FatBaron schrieb:Ich frag mal nur so wegen der Dividende die Anatoly vermutlich Ende 2025 auszahlen wird.