SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
12.04.2024 um 18:02califix schrieb:Damit konnte aber auch niemand rechnen.Ein paar Deppen stehen jeden Tag auf!
Auf Facebook (Ja, ich weiß, nur alte Menschen nutzen das noch) nimmt aktuell mal wieder der "Unverkaufte Amazon Rückläufer auf der Palette"-Scam massiv zu. Für nur 29.99€ gibt es da eine ganze Palette voll mit iPhones und iBooks und was man noch so mit "i" haben kann (Mein privater Tip: Idiot). Jeden Tag gibt es einen neuen "Super-Coin" der bald 100.000 pro Coin wert ist, kaufe nur noch Heute für 5.000€ pro Coin. Was aktuell wohl auch langsam neuen Wind bekommt sind "Beteiligungen" an Eigentumswohnungen oder Ferienwohnungen usw. Für nur 20.000€ gibts Ferienwohnungen in Bulgarien am Goldstrand! Wobei man bei dem Scam zumindest die Ferienwohnungen zwischen 4-6 Wochen im Jahr nutzen kann. :D Aber Geld kommt damit nicht rein, aber man finanziert findigen Hoteliers ihre Hotels und natürlich alle Unkosten. Nach einigen Jahren werden die Ferienwohnungen/Hotelzimmer dann wieder neu verkauft und das Spiel beginnt von Vorn.
FatBaron schrieb:Ich frag mal nur so wegen der Dividende die Anatoly vermutlich Ende 2025 auszahlen wird.Mein Tip: Er wird nichtmal eine lumpige Kopeke verdient haben die er als "Dividende" ausschütten kann.