Stanislaw schrieb:alles verlinken, Kamerade, wo hast du was gesehen? Es gibt viele Erfindungen von Yunitskiy, aber die müssen ja nicht zwangsläufig aktive Patente besitzen!
Original anzeigen (0,3 MB)103 angebliche Patente will Meister Anatoly haben, ich hab die mir alle mal von seiner Webseite runter geladen (Screenshot vom Dateiordner oben). Die PDFs werden teilweise in anderen PDFs genutzt um vorzugaukeln das es erteilte Patente gibt. Also nochmal meine Frage:
Wo findet man diese 103 angeblichen Patente in den Patentdatenbanken?Stanislaw schrieb:Zum Geschmaksmuster, das wichtigste bei SkyWay Fahrzeugen ist die äußere Form, das Design, und sowas schützt man eben mit einem Geschmaksmuster: Wikipedia: Design_(Schutzrecht)
Du wirfst gerade eine Nebelkerze, und du weißt das auch. Es ist natürlich Quatsch wenn du behauptest das es gar nicht auf die Technik ankommt sondern allein wie hübsch etwas aussieht.
Stanislaw schrieb:Und nochmal, du wendest immer wieder von der Kernfrage ab: auch wenn es keine Patente oder sonstigen Schutz gäbe, heißt das nicht, dass SkyWay ein Scam ist.
Die angeblichen Patente mit denen man wirbt sind also kein Betrug? Keine Täuschung?
Und man will ja auch gar nicht den Anschein erwecken das so eine Technik funktioniert und die Leute doch bitte ihr Geld überweisen sollen? Das riecht ziemlich nach Scam wenn du mich fragst. Und wie du feststellst finden das ziemlich viele Leute.
Stanislaw schrieb:Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.
Um es kurz zu sagen: Nöööööööööö!
Zulassungen sind ein massives Verkaufsargument, frag mal
@Abahatschi danach, der wird dir das bestätigen. Und niemand kauft ein Transportsystem das nicht vollkommen abgenommen und zugelassen ist, allein die Haftungsfragen für den Betreiber sind gewaltig. Und das wäre nur ein Punkt auf einer langen Liste.