Abahatschi schrieb:Ja, das lässt sich umsetzen, die Formeln sind mit Erklärung hier:
@Abahatschi @Hawkster Ihr beiden seid aber auch solche Nuubs!
:D Ich möchte nur einmal mit Profis arbeiten!
:DIhr vergesst doch mal wieder das wichtigste:
den mysteriösen Bodeneffekt!Es gibt da ein nettes PDF vom Anatoly (da ich im Moment nach einer 12 Std Schicht nur noch ins Bett will, man mag mir das einfach mal glauben, kann das Bild samt Quelle aber nachliefern falls es jemand wünscht). Und bei einer 5 m2 Fläche und 20cm Bodenabstand ist der Cw-Wert 0,2, aber wenn das selbe Teil dann in 10 m Höhe auf Schienen fährt, dann ist der Cw-Wert nur noch 0,1 ! Ha, da hat es euch der Onkel Anatoly aber gegeben,
glaubt er aber auch nur in seinen feuchten Träumen. Vermutlich wird der Cw-Wert ab 20 oder 30m Höhe dann sogar negativ und man braucht Bremsflächen damit man nicht bis zur Lichtgeschwindigkeit beschleunigt.
;)skagerak schrieb:Und fällt auch kaum auf dass Du nur trollst und bisher nichts widerlegt hast, sondern nur behauptest dass alle Skeptiker zu doof wären.
Und was will er bringen?
:D Es gibt mehr harte Fakten zur Existenz von rosa Drachen in Garagen als echte Substanz ,außer von den Kritikern, zu SkyWay.