SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
30.08.2018 um 20:24Ich habe mir das https://vimeo.com/287034508 aus der Fragerunde am EcoTechnoPark – Fest nochmals angesehen. Bei 00:15 sieht man sehr schön, wie die Wunderbrücke schwankt, so dass sich manche Menschen festhalten müssen.
Und noch bemerkenswerter find ich die Antwort von Anatoly auf die einfache Frage, wie es weiter geht und wann es Dividenden gibt.
Auffallend ist, dass er mit keinem Wort die angeblich existierenden Verträge erwähnt. Er geht noch weiter und erklärt, dass reale Strecken frühestens nach 20 Jahren Einnahmen generieren. Im Weiteren habe er keine Projektanten, keine Konstrukteure. Deshalb macht er keine solchen Strecken. Geht lieber in die Emirate, wo er Land im Wert von 750 Mill. Dollar geschenkt bekommen habe.
Mich würde interessieren, was @M.Kaiser, @Stanislaw, @maxmustermann oder ein anderer Keuler/Investor dazu meint, dass Skyway kein Interesse hat, reale Strecken zu bauen.
Hier die gesamte Antwort:
Und noch bemerkenswerter find ich die Antwort von Anatoly auf die einfache Frage, wie es weiter geht und wann es Dividenden gibt.
Auffallend ist, dass er mit keinem Wort die angeblich existierenden Verträge erwähnt. Er geht noch weiter und erklärt, dass reale Strecken frühestens nach 20 Jahren Einnahmen generieren. Im Weiteren habe er keine Projektanten, keine Konstrukteure. Deshalb macht er keine solchen Strecken. Geht lieber in die Emirate, wo er Land im Wert von 750 Mill. Dollar geschenkt bekommen habe.
Mich würde interessieren, was @M.Kaiser, @Stanislaw, @maxmustermann oder ein anderer Keuler/Investor dazu meint, dass Skyway kein Interesse hat, reale Strecken zu bauen.
Hier die gesamte Antwort:
Diese Frage muss an die richtige Adresse gerichtet werden. Zu Ihnen spricht jetzt der Ingenieur Yunitski. Ich antworte als Ingenieur und nicht als Geschäftsmann.
Das rentabelste Projekt, in das man investierte, ist der EcoTechnoPark. Manche Investoren verstehen das nicht.
Sie sagen: Macht mal schnell irgendein adressiertes Projekt! Nehmen wir an: London – Paris. Das ist wahr: Da verkaufen wir 20 Jahre lang Fahrkarten, mindestens 100 Mill. Stück. Um irgendwelche Einnahmen zu erzielen. Deswegen ist die Investition in ein Projekt eine langwierige Angelegenheit. Und nun stellen Sie sich die Investitionen in den EcoTechnoPark vor. Hier wurde nicht sehr viel Geld investiert, ich habe davon heute gesprochen. Da kommen die Auftraggeber, sie sagen: Grossartig! Uns gefällt das. Das wollen wir bei uns bauen. Schliessen wir einen Vertrag ab? Kein Problem, lasst uns unterschreiben! Zahlen Sie 10% an. Von einer Milliarde sind das 100 Millionen Dollar. Und es rentiert sich sofort, an einem Tag, nicht erst nach 20 Jahren. Und dieser Prozess läuft, Sie sehen das nur nicht. Ich habe heute darüber gesprochen.
Auch die Kryptowährung. Da läuft bereits der Rückfluss, die Tokens, der Rückkauf. Der Prozess des Erhalts der Dividenden ist im Gange. Alles funktioniert.
Wenn wir in irgendwelches adressierte Projekt zum Beispiel 50 Millionen Dollar investiert hätten, hätten wir das nicht verwirklicht. Wir hätten keine Basis, keine Projektanten und Konstrukteure. Es hätte nichts gegeben. Der Auftraggeber hätte gefragt: Wie können Sie bauen? Sie haben wohl nichts! Sie hätten gesagt, dass sie ein solches Projekt nicht brauchten und würden sich weigern. Deshalb habe ich den einzig richtigen Weg ausgesucht, das alles hier, was Sie sehen. Das ist das profitabelste Projekt. Ein weiteres profitables Projekt gibt es bald in den Emiraten. Das beginnt sich schon heute zu rentieren. Ich habe berichtet, dass wir Land bekommen haben, im Wert von 750 Millionen Dollar. Dies sind Investitionen. Wir haben dieses Geld geschenkt bekommen.
Das ist das Ergebnis des Bisherigen. So haben Ihre Investitionen funktioniert.