SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
27.08.2018 um 12:44AvB schrieb:Frag Yuni, der hat für alles einen Animationsfilm................ :DDann bekomme ich vom Anatoly aber einen Film wo er darauf hinweist das er schon seit über 40 Jahren an der Erfindung und Verbesserung von fliegendem Feinsteinzeug arbeitet, Patente wurden natürlich im Großpack dafür erteilt, allerdings alle unsichtbar wegen Geheimhaltung. Und es wurden schon mehrer Millionen solcher Fliesen in Ländern wie Takatukaland oder Timbuktu verlegt, was die ganzen CGI-Videos ja zweifelsfrei beweisen. Und wenn ich die fliegenden, selbstverlegenden Feinsteinzeugfliesen möchte muss ich ihm nur mein geld zusenden um in Crowdfundig/Darlehen/Aktein einzusteigen und die verlegt zu bekommen, vieleicht, irgendwann mal eventuell, aber erst nach dem milliardenschwerem Börsengang.
mikemcbike schrieb:Getestet auf was?Testen können sie ja, nur ihre Zertifikate sind nicht mal das Papier wert auf dem sie stehen. Das ist ja auch nur so eine Nebelbombe die viel der Zahlschafe gar nicht durchschauen, Zertifikat klingt gut, ist aber dort das falsche. Aber das ganze ist eher wie ein Kult, ich hab mir mal ein Video von einer Veranstaltung von SkyWay.Capital angesehen, da schüttelt man nur noch mit dem Kopf. Rational ist das nicht mehr zu erklären.
Zertifiziert für was?
Glauben die im X-Invest-Forum eigentlich, was da geschrieben wird?
Und in dem X-Forum glauben die wenigsten den Unsinn, aber schau dir mal die meisten der Vorstellungen oder Projekte an. Das meiste sind doch Pyramiden oder andere Abzocke, hast du da in dem Forum wirklich was gefunden das funktioniert und legal Geld abwirft? Für mich ist das eher ein Keuler-Forum.