karopso schrieb:Hatte Freigeist im X-Invest Forum nicht "super News über Aufträge in einem Nachbarland im neuen Jahr" versprochen? Kann den Post gerade nicht finden aber wirklich was rausgekommen ist da ja auch nicht.
Das jahr ist doch noch lang.
:DEr hatte in einem Post wirklich versprochen das es dieses Jahr richtig abgehen wird, aber das ganze sind doch wie immer nur hohle Phrasen und Märchen. Wenn man nur an die vielen, vielen Vorverträge denkt die man angeblich haben will, jede normale Firma hätte sich so schnell wie nur möglich an die Verwirklichung gemacht um mal frisches Geld in die Kassen zu spülen. Und man darf nicht vergessen wie sinnlos das für den Besteller wäre, der möchte ja so schnell wie möglich mal sein Produkt haben, der wartet nicht entspannt 40 Jahre bis ich Onkel Alkoholie mal bewegt um was "zu erfinden". Da merkt man dann schnell das es nur ihre eigene Märchenstory ist die man vermarktet.
skagerak schrieb:Und wat is denn nu mit San Bernardino? Die hatten da doch irgend nen Vertrag und großem Getöse und hochjubelnd über irgendwas unterzeichnet.
San bernardino wurde so richtig nur in einem Video besprochen wo man den Vertragsabschluß verkündete, das Video von der "Unterzeichnung" war von einer privaten Quelle aufgenommen worden, zumindest wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege mit meiner Erinnerung. Ansonsten war es um San Bernardino immer ziemlich ruhig, zumindest wenn man den üblichen Trommelwirbel der sonstigen "Projekte" betrachtet. Es dürfte Anatoly eh nicht passen das Leute nach Dubai geflogen sind und dann dort Videos gedreht haben.
:)