Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.01.2019 um 18:33
@Stanislaw
Setz dich doch bitte einfach mal mit einem der vielen Gegenargumente auseinander, anstelle immer nur zu schreiben "ihr seid doch alle doof". Das ist zwar am Anfang lustig, wird jedoch mit der Zeit ermüdend.

Trau dich einfach, du musst dich nur etwas öffnen und die Argumente mal auf dich wirken lassen. Ich versichere dir, es tut nicht weh...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.01.2019 um 18:53
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ich wette, einige von euch Maulhelden fangen schon langsam an, sich Gedanken zu machen, warum sie damals, wo die Anteile von SkyWay etwa 1/10 von dem heutigen Preis gekostet haben, nicht eingekauft haben
Egal, wieviel ein wertloser Anteil kostet, das Geld ist zu 100% futsch. Da kann man auch getrost noch warten, bis der Deal mit den Tropen-Unibussen in er Wüste in trockenen Tüchern ist. A propos, vergesst bei der Entwicklung der Tropengefährte nicht die Scheibenwischer, in den Tropen regnet es nahezu täglich, dafür sind die VAE ja auch bekannt.

@Stanislaw: Mit deiner kostenlosen Negativ-Presse für SkyWay verdirbst du uns die Preise bei der Transportmafia!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.01.2019 um 19:06
@Stanislaw
Kein Scheich tauscht die Luxuslimousine für diese Kabine aus. Denken Sie daran.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.01.2019 um 20:08
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Die Hunde bellen, doch die Karawanne zieht einfach weiter.
Bedeutet das ihr zum nächsten Scam übergeht? Lass uns doch wissen was es ist, wir helfen euch gern mit der tatkräftigen Aufklärung der Zahlschafe.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Ich wette, einige von euch Maulhelden fangen schon langsam an, sich Gedanken zu machen, warum sie damals, wo die Anteile von SkyWay etwa 1/10 von dem heutigen Preis gekostet haben, nicht eingekauft haben,
Stimmt sogar!
Hätte ich damals 10 € investiert dann wäre mein Toilettenpapiervorrat, für was anderes taugen diese "Aktien" ja nicht, für die nächsten Jahr aufgefüllt. Da könnte ich mich immer noch schwarz ärgern!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.01.2019 um 20:52
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Stimmt sogar!
Hätte ich damals 10 € investiert dann wäre mein Toilettenpapiervorrat, für was anderes taugen diese "Aktien" ja nicht, für die nächsten Jahr aufgefüllt. Da könnte ich mich immer noch schwarz ärgern!
So'n Blödsinn, du bekommst doch von denen nichtmal das Papier für die Aktien, die musst du dir doch auch selber ausdrucken, oder?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 09:35
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:So'n Blödsinn, du bekommst doch von denen nichtmal das Papier für die Aktien, die musst du dir doch auch selber ausdrucken, oder?
Nein, man bekommt tatsächlich was schön Buntes und Glitzerndes:
Youtube: Skyway worldwide
Skyway worldwide
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 11:41
Zitat von RadfahrerRadfahrer schrieb:Nein, man bekommt tatsächlich was schön Buntes und Glitzerndes:
😁😁😁
https://www.youtube.com/watch?v=vJ8MbV1FFDE (Video: Котэ и туалетная бумага)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 12:13
@elon
Du solltest im Katzen-Thread einen Querverweis auf das Video machen, auch wenn's eigentlich für'n Arsch ist (Achtung! Wortspiel) ;)

Aber damit passt es dann ja zu ScamWay :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 17:05
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Fakt ist, dass Pluss es etwas später checken wird, als der Eine oder Andere.
Fakt ist, dass pluss ein Durchblicker ist während Du – aber ich erspare es mir, Dich zu charakterisieren.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 19:34
Hier ein Intelligenzgenosse von euch Scamtheoretikern, ein Prof sogar, beim Schlechtreden von SkyWay. Bemerkenswert ist das Rating vom Video. Youtube: Skyway Юницкого-пирамида проф. Зылев ВБ МИИТ дополнения к выступлению 17.12.17
Skyway Юницкого-пирамида проф. Зылев ВБ МИИТ дополнения к выступлению 17.12.17
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
. In der zweiten Hälfte des Videos ist sein primitives 2D-Rechenmodell zu betrachten. Ein gekaufter Troll, König der Trolle sogar, verbeugt euch vor eurem Guru!
Der Schwachkopf verwechselt Seil und Stringschiene, nutzt starre Auflager statt einer Radaufhängung, bewegt viel zu schweres "Fahrzeug" über dem Seil (10t statt 3t), nutzt keinen Sattel an den Zwischenstützen und hat von Haus aus einen Durchhang, während SkyWay mit Gegenbiegung arbeitet. Um eures Gesumme vorzubeugen, im EcoTechnoPark ist die Gegenbiegung nicht realisiert, da gekaufte Rechteckrohre mit einer zu kleiner Höhe genutzt wurden. Das Projekt ist ein Beweis der Machbarkeit, deswegen nutzte man da günstige Materialien statt genau auf die Bedürfnisse ausgelegte Hohlprofile.


8x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 19:57
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:im EcoTechnoPark ist die Gegenbiegung nicht realisiert, da gekaufte Rechteckrohre mit einer zu kleiner Höhe genutzt wurden. Das Projekt ist ein Beweis der Machbarkeit, deswegen nutzte man da günstige Materialien statt genau auf die Bedürfnisse ausgelegte Hohlprofile.
@Stanislaw
Schön, dass du bestätigst, dass Anatoly in den ganzen 40 Jahren nicht eine einzige Strecke mit seinem hochgelobten System gebaut hat. Es exisitiert nur in der Phantasie seines Erfinders. Den Beweis der Machbarkeit wollte er in EcoTechnoPark offensichtlich nicht erbringen.

Weshalb glaubst du, dass dies irgendwann in die Realität umgesetzt wird?


1x verlinktmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 19:59
Der Beweis der Machbarkeit ist doch in vielen tollen CGI-Videos länst erbracht.

(rofl)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 20:00
@Stanislaw

Können wir das nicht so machen, dass du dich meldest, wenn das erste öffentlich nutzbare Verkehrsprojekt fertig ist? Vorher bitte nicht?

Deine ständigen PR-Videos sind schrecklich langweilig.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 20:03
Zitat von celsuscelsus schrieb:Können wir das nicht so machen, dass du dich meldest, wenn das erste öffentlich nutzbare Verkehrsprojekt fertig ist? Vorher bitte nicht?
Dann hören wir ja gar nix mehr von dem Burschen :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 20:04
@o1966
Das ist der geheime Plan.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 20:05
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:während SkyWay mit Gegenbiegung arbeitet
Was soll da bitte wohin gegengebogen werden?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 20:13
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Um eures Gesumme vorzubeugen, im EcoTechnoPark ist die Gegenbiegung nicht realisiert, da gekaufte Rechteckrohre mit einer zu kleiner Höhe genutzt wurden. Das Projekt ist ein Beweis der Machbarkeit, deswegen nutzte man da günstige Materialien statt genau auf die Bedürfnisse ausgelegte Hohlprofile.
ÄÄhm kann man diesen Aff... äähm Vogel eventuell mal vor sich selbst schützen, bevor er sich noch lächerlicher macht und bis zum ersten richtigen (für Investoren relevanten) ECHTEN Vertrag/Bau sperren? Der ist ja schon ein Fall für den Psychiater mittlerweile...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 20:20
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:von euch Scamtheoretikern
Und du bist von Scampraktikern? yo.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Der Schwachkopf verwechselt Seil und Stringschiene
Ist nicht der Einzige, habt ihr schon die 50000 GPa Strings...?
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Um eures Gesumme vorzubeugen, im EcoTechnoPark ist die Gegenbiegung nicht realisiert, da gekaufte Rechteckrohre mit einer zu kleiner Höhe genutzt wurden.
Oh, ein Fehler? Außerdem was ist das für ein Kennwert, h für Rechteckrohre...dann muss ihr b als h nutzen, geht kubisch ein.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Das Projekt ist ein Beweis der Machbarkeit
Nein, doch, oh!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 22:44
@Stanislaw
Sie haben einen Sattel in einem Technopark bereits gebrochen, ohne einen kommerziellen Passagier zu transportieren! Diese Leistung?😆😆😆

DNz7DOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.01.2019 um 23:20
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Hier ein Intelligenzgenosse von euch Scamtheoretikern, ein Prof sogar, beim Schlechtreden von SkyWay.
Danke für das Kompliment.

Solange SkyWay keine Strecke vorweisen kann, auf der 500 km/h gefahren werden, oder 5.000 m Spannweite realisiert wurden, ist eine Machbarkeit nicht bewiesen. Bewiesen wurde, dass man Gondeln mit ca. 25 km/h zwischen Pfosten mit ca. 50 m Spannweite fahren kann. Dieser Beweis wurde aber schon vor über 30 Jahren im Europapark erbracht. @Stanislaw: Habe ich irgendwas vergessen, d.h. welche Spitzengeschwindigkeit wurde im Rostpark denn jemals erreicht?

@all: Ich habe heuer eine Sylvesterrakete gestartet, die Machbarkeit von bemannten Mars-Missionen wurde somit ausreichend demonstriert. Möchte jemand in mein Raumfahrtunternehmen investieren?


3x zitiertmelden