SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
24.10.2018 um 13:51Der Kurschart von SkyWay sieht genau so aus wie die Kranbahn von denen, wenn ne voll besetzte Tupperdose da mit 500km/h drüber bügelt.
trinkt gemütlich n paar Tassen Kaffee oder n Faß Bier und lasst uns gerne wieder in diese Thematik einsteigen sobald gebaut wird oder nicht.Also sobald gebaut wird oder nicht ... "nicht gebaut" wird z.B. jetzt gerade und in alle Ewigkeit ...
oldzambo schrieb:Also sobald gebaut wird oder nicht ... "nicht gebaut" wird z.B. jetzt gerade und in alle Ewigkeit ...Wie lange warten wir schon? Auch wenn die sich so hinstellen als wenn SkyWay erst 2015 gegründet worden wäre, nööö da war vorher schon ein Versuch da. Und der ging ja vor den Baum. Und ich wette wenn man mehr über die NTL Gmbh rausfinden würde, dann wäre das Versuch Zero vom "Bau". Das vertrösten auf die Zukunft hat doch System bei einem Scam, je länger es dauert um so mehr kann man zur Seite schaffen bevor dann der unweigerliche Sturz kommt.
oldzambo schrieb:Aber nur so wirst du bei x-invest ein Premium-Mitglied!Premiummitglied wirst du wenn du 10€ zahlst.
O1966 schrieb:XInvest ist derzeit schon zum 2ten mal geschlossenNunja hier kommen mehrere Faktoren zusammen. Immerhin fährt den das Hinterteil auf Grundeis (Ermittlungen) und zum zweiten nutzt Freigeist genau diesen Umstand aus. ich weiß nichts, ich hör nichts ich sag nix. Frag einfach bei der Firma nach. Das indes nicht verifizierte Meldungen oder Pay-Contente einen Mehrwert für die Skyway-Diskussion darstellen sollen, entzieht sich einer gewissen Logik.
AvB schrieb:einem Grundstück zwischen Dubai und Abu DhabiZur Info: es ist süd-westlich von Abu Dhabi und somit nicht zwischen diesen zwei Städten, (für Yunis: es ist nicht in Emirat Dubai)
AvB schrieb:Ich versuche mal die neusten Satellitenbilder zu bekommen um festzustellen ob mit einem Bau bereits begonnen wurde. wenn dies nicht klappt, dann werde ich meinen Flug von Rom nach Katar nächste Woche umbuchen und einen Zwischenstopp in Abu Dhabi einlegen um direkt vor Ort mich von einem Baubeginn zu überzeugen....brauchst nur fragen, ich habe die Bilder:
AvB schrieb:Das Projekt für den Bau der ersten linearen Stadt wird in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf der Insel Al Hudayriat (Abu Dhabi), einem Grundstück zwischen Dubai und Abu Dhabi, stattfinden. Die Fertigstellung der Arbeiten ist vor Beginn der Expo 2020, die in Dubai stattfinden wird, geplant.Der Kram ist aber schon ziemlich alt, das hat Alkoholy schonmal 2015 gebracht.
Thorsteen schrieb:Und schaut euch mal den tollen Tiger auf dem kleinen Bild an, das ist ein Türposter in Wirklichkeit was man da verwendet hat. :)Jemand müsste dem Typen mal erklären, dass Abu Dhabi Wüste ist und kein Tropendschungel!
oldzambo schrieb:Jemand müsste dem Typen mal erklären, dass Abu Dhabi Wüste ist und kein Tropendschungel!Da sieht man was in denen ihren Köpfen vorgeht. Ich möchte nicht wissen wie umweltschädlich es wäre diese Insel wirklich in einen Tropenwald zu verwandeln. Schon eine großflächige Begrünung wäre ein Problem durch den Wassermangel, Trinkwasser ist dort unten eh ein Thema. Aber wer wird sich schon an solchen Kleinigkeiten aufhängen....
Thorsteen schrieb:Der Kram ist aber schon ziemlich alt, das hat Alkoholy schonmal 2015 gebracht.Ja es wird nur diesmal von offizieller Seite (Direkter Finanzpartner von Skyway in Italien) aktuell verwendet. Und ich musste irgendwo einen Bericht hinterlassen, damit eine Spur im Internet bleibt. Und da schien mir dieses Forum am besten dafür geeignet.
AvB schrieb:Ja es wird nur diesmal von offizieller Seite (Direkter Finanzpartner von Skyway in Italien) aktuell verwendet. Und ich musste irgendwo einen Bericht hinterlassen, damit eine Spur im Internet bleibt. Und da schien mir dieses Forum am besten dafür geeignet.Du weißt doch, nur was auf der offiziellen Seite von den Scammern steht, das stimmt auch. :D
oldzambo schrieb:Du Trottel, blos nicht! Aktien haben immer den Wert zum Zeitpunkt des Ausdruckens, also wart noch'n bissle.Super, danke für den Tipp... die gehen nämlich grad hoch, und ich hätte die doch tatsächlich gedruckt!