SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
02.11.2018 um 13:19An wen hast Du direkt geschrieben?
AvB schrieb:Hierzu schrieb jetzt ein anderes X-Invest-Mitglied folgendes:Hahaha, der Typ ist gut, hat er doch Zeitgeist dazu gebracht mal für ihn zu arbeiten. Zeitgeist hat nun den Link zum eigentlichen Originalbericht gepostet und siehe da, am Ende wieder die Kennzeichnung zum Pay-Content mit einer Danksagung der Autoren an die Presseabteilung von Skyway für das bereitstellen des Pressematerials. Dieser kleine Zusatz fehlt natürlich in der PDF von RSW ...................... :D
AvB schrieb:Neues aus der Skywayschmiede. Fördertechnik und haste nicht gesehen......Damit kann man prima die SkyWay-Aktien und Token zur Müllverbrennungsanlage transportieren. Oder sollte Yuni die Anlagen eventuell gegen hochwertige Eldo-Coins nach Guarana verscherbeln? Da kann doch C.S. bestimmt vermitteln.
Thorsteen schrieb:Liebe SkyWay-Investoren, euer Geld ist eigentlich weg, auch wenn ihr das noch nicht wisst. Nun kann es natürlich schwer sein den eignen Traum von einer Eisenbahn aufzugeben, aber da kann man euch abhelfen! Es gibt eine ganz nette Simulation die euch darüber hinweg hilft, und das beste daran ist, sie ist sogar kostenlos! Also genau das richtige für euren jetzt leeren Geldbeutel.Oh Transport Tycoon, früher immer wieder gerne gespielt.
berlinandi schrieb:Oh Transport Tycoon, früher immer wieder gerne gespielt.Man munkelt, dass die Nachfolgeorganisation dann "Transportmafia" genannt wurde. Wie einfach sich doch alles aus dem postfaktischen Zeitalter ergibt! ;)
berlinandi schrieb:Oh Transport Tycoon, früher immer wieder gerne gespielt.Der OpenTTD ist ja eine kostenlose Version davon, jetzt sogar mit eignen Texturen und Sound, somit benötigt man keine eigne TTD-Version mehr. Leider ist die Grafik nicht ganz so schön, der Nachfolger "Locomotion" ist da Detailreicher, leider kann man die Steamversion nicht unter Win10 spielen (oder es liegt an meinem SLI-System, keine Ahnung). Die Untergrundebene fehlt mir hier wirklich, da konnte man schöne Bahnhöfe unter der Stadt errichten und dann eine gewaltige Stadt aufbauen. Kannst du dich noch an den Namen der Städtebausimulation erinnern die vom Bundesamt mal mit finanziert wurde? Spielprinzip war wie SimCity aber mit weit mehr Auswirkungen auf dei Umwelt.
whatsgoinon schrieb:Man munkelt, dass die Nachfolgeorganisation dann "Transportmafia" genannt wurde. Wie einfach sich doch alles aus dem postfaktischen Zeitalter ergibt! ;)Nach dem Absturz von Scamway bringt die Transportmafia ja das Spiel "SkyWay-Trolling" raus, das Spielziel darin ist es so schnell wie möglich die Reputation von SkyWay zu zerstören und jegliche Verkäufe auszuschließen. :)
Thorsteen schrieb:Spielprinzip war wie SimCity aber mit weit mehr Auswirkungen auf dei Umwelt.Sagt mir jetzt nichts.
elon schrieb:Lustiges Bild gemischt in einer Online-Ausgabe)))Auf dem Bild sind aber gar keine Angelseen und Ferienhütten zu sehen, das hätte wohl das schöne Bild von der grünen Idylle zerstört.
Thorsteen schrieb: Kannst du dich noch an den Namen der Städtebausimulation erinnern die vom Bundesamt mal mit finanziert wurde? Spielprinzip war wie SimCity aber mit weit mehr Auswirkungen auf dei Umwelt.Das hier? http://www.frederic-vester.de/deu/ecopolicy/
geeky schrieb:Das gibt es als Brettspiel und für den PC.Nee das ist es nicht, das Spiel war kostenlos und wurde vom Bundesministerium gefördert. Eigentlich ein weit komplexeres SimCity wenn man so will, Optik war ähnlich. Ich habe vorhin mal in meinen Kisten geschaut, aber man hat beim Einbruch in meinen Keller wohl mindestens 2 Kisten an PC-Spielen mitgehen lassen. Da müsste es sich noch als Kopie auf einer CD-Rom befinden, das Spiel war nur als Download erhältlich. Macht mich richtig fuchsig wo das sein könnte. :D
elon schrieb:Der erste in Russland ansässige Öko-Technologiepark, der eine effiziente Verarbeitung von Recyclingmaterial gewährleisten kann, soll in einer der SFD-Regionen errichtet werden.Ach die meinen die sortieren jetzt Haushaltsmüll direkt neben einem Naturschutzgebiet. Na dann wünsche von hier aus doch mal viel Freude damit. Was ist eigentlich aus den Tupperdosen geworden?
Es wird erwartet, dass der Umwelttechnologiepark Abfälle aus den Regionen Arkhangelsk, Wolgograd und Rostov sowie aus der Republik Kalmykia recycelt. Der neue Komplex wird in der Lage sein, jährlich rund 400.000 Tonnen festen Siedlungsabfalls zu verarbeiten und Verpackungsmaterial, Behälter, Kunststoffrohre, Geogitter usw. herzustellen.