SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
05.11.2018 um 10:51Call 0800-Thorsteen, da werden Sie geholfen. :D
Blues666 schrieb:Noch besser wäre ein Blog. Blogs können jederzeit editiert werden und sind zur Sammlung von Datennaterial hervorragend geeingnet.Ich war gerade dabei einen Thread neu zu öffnen als mir eine eigenartige Mail ins Haus flatterte.
Blues666 schrieb:Ich würde die Rubrik "Verschwörungen" wählen. Die Regeln in der Rubrik "Kriminalfälle" sind sehr strikt, zum Beispiel dürfen Personen, gegen die nicht ermittelt wird, nicht verdächtigt werden. Da wir nicht wissen bzw. nicht nachweisen können, das gegen C. S. ermittelt wird, würde der Thread wohl ganz schnell geschlossen werden.In Verschwörung wäre das Thema ganz falsch. Ich denke Wissenschaft oder Technologie ist schon passend, man versucht hier ja mit einem Goldabbau, in welcher Form auch immer der stattfinden soll, einen Coin zu plazieren und zu stützen, der allerdings von vorn herein nur als Feigenblatt gedacht ist um die eigentliche MLM-Abzocke zu verbergen. Noch ist das ganze kein Kriminalfall, aber das könnte bei der hochbekannten Keuler-Prominenz nicht ewig dauern. :)
Thorsteen schrieb:In Verschwörung wäre das Thema ganz falsch. Ich denke Wissenschaft oder Technologie ist schon passend, man versucht hier ja mit einem Goldabbau, in welcher Form auch immer der stattfinden soll.......................Ähm, mal ganz ehrlich. Glaubt hier wirklich jemand das es diese Goldmine des Herrn Scheller gibt?
mikemcbike schrieb:Es schweift ja ein wenig ab... was ist den jetzt eigentlich mit den Scam-Way Wunderzügen und den vielen Verträgen?Ach was, der Südbahnhof ist doch schon fertig und die Trasse gen Norden abgesteckt.
Es isr verdächtig ruhig in der Szene...
Im kommenden Jahr findet ja wieder die Futurecities Messe in den VAE statt.Interessant, dass als einziger Kommentar unter dem Clip nur ein Scamway-Keuler gepostet hat:
Hier nun der offizielle Teaser für das Jahr 2019:Future cities show skywayExterner Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wie schön, dass Sky Way mit in den Teaser eingefügt wurde.
Wir werden bis dahin große Veränderungen zu sehen bekommen. u. a. soll das neue Fahrzeug für die VAE
(VIP-Version, wird in ca. 2 Monaten präsentiert) schon auf dortigen Strecken fahren und getestet werden.
Hello sir Mera name VIKRAM KUMAR +91-6354457112 +91-7777991140, hai aur mai Gujarat se hoon. Sir/madam mai ek big project concept kar raha hu jo INDIAN market me 2 sal se hai 4 sal se pure world ( 200+ country ) me hai or 40 sal pahle ispe work shuru huaa hai *Concept ki kuch IMPORTANT Point* 0% risk 100% safe 100 year fix income 1000+% money making 1000 year long term chalne wala project 100% trusted company name Skyway invest group 2nd company solargroupEin Schelm, wer da was Böses denkt...
Radfahrer schrieb am 31.10.2018:GGMTrading GmbHhat da jemand schon eine Meldung bei FMA Österreich getätigt
Naaffgasse 80 /2
1180 Wien, Öst
AvB schrieb:Mal ne Frage, werden verurteilte schwerstkriminelle hier eigentlich aus der Gruppe entfernt?Kommt drauf an wo du vorbestraft bist. Ein Todesurteil in den Ländern, in denen Skyway den alten Schienenverkehr abgelöst hat wäre wohl zu verkraften 😀