SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
01.08.2018 um 15:19Naja Mike, wie willst du Fantasie beweisen? Das musst du doch einsehen ;) … bis jetzt kam ja nix substantielles.mikemcbike schrieb:Nun mal Butter bei die Fische!
Naja Mike, wie willst du Fantasie beweisen? Das musst du doch einsehen ;) … bis jetzt kam ja nix substantielles.mikemcbike schrieb:Nun mal Butter bei die Fische!
Skyway kann nicht entgleisen, konstruktiv ausgeschlossen, und die SkyWay Bahn hat im Gegensatz zu einem Seil solide Torsionssteifigkeit, die das Aufschaukeln verhindert.towel_42 schrieb:Weil Seilbahnen, fest mit dem Tragseil verbunden sind, und oft bei Wind einfach den Betrieb einstellen
Na super, dann ist ja alles gut.Stanislaw schrieb:Skyway kann nicht entgleisen, konstruktiv ausgeschlossen, und die SkyWay Bahn hat im Gegensatz zu einem Seil solide Torsionssteifigkeit, die das Aufschaukeln verhindert.
Kater, hier wird ein VERFAHREN patentiert, und nicht die vorgespannte Struktur an sich.geeky schrieb:Wenn sie nur in der eigenen blühenden Fantasie funktionieren natürlich nicht.
Für alle anderen kann man zumindest ein Patent beantragen.
https://patents.google.com/patent/WO2014183224A1
https://patents.google.com/patent/EP0192785A1/de
Also ist eine weitere deiner Lügengeschichten aufgeflogen.
Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.mikemcbike schrieb:Gibt es schon entsprechende Zulassungen für den Personentransport in Westeuropa?
Wo soll denn bei über kilometerweit Freigespannten Strings mit einem Profil co 15 auf 25 cm eine Torsionssteifigkeit kommen? Du solltest Fachbegriffe bevor Du sie verwendest auch verstehen..... aber wie gesagt, man könnte meinen man spricht mit dem Guttenberg der Ingenieure.Stanislaw schrieb:Skyway kann nicht entgleisen, konstruktiv ausgeschlossen, und die SkyWay Bahn hat im Gegensatz zu einem Seil solide Torsionssteifigkeit, die das Aufschaukeln verhindert.
Du hast dich damit sowas von disqualifiziert - ihr seid echt unfähiger, als gedacht...Stanislaw schrieb:Hast du schon was von Festigkeitslehre gehört? In der ganzen Disziplin, die sich so nennt, findest du nichts von Geschwindigkeit
Zufällig habe ich meine Masterarbeit in Asphaltrecycling gemacht, und kenne mich bestens aus, wie Asphaltstraßen dimensioniert werden. Aber wenn du dich unbedingt blamieren willst, hier die Vorgehensweise.towel_42 schrieb:Du redest kompletten Unsinn, natürlich gehören zur Berechnung eines Verkehrsbauwerkes auch Due Berücksichtigung von Verkehrslasten gerade auch Brems- und Beschleunigungskräfte.
Wenn Dir aber schon so grundlegende Überlegungen wie Aktio = Reaktion fremd sind, wirft das ein weiteres spezielles Licht, auf Deine Qualifikation.
So ein Schwachfug... niemand macht Verträge mit Firmen, deren Transportmittel nicht zugelassen sind! Du hast sowas von keine Ahnung, es ist unbeschreiblich...Stanislaw schrieb:Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.
Wieder diese Leute am Werke, die Begriffe rausgoogeln, und damit versuchen zu protzen.mikemcbike schrieb:Noch mal: schon mal was von "Impuls" gehört, so im Zusammenhang mit Masse und Geschwindigkeiten?
Das kann ich mir gut vorstellen, Du hast dann bestimmt sehr bei der Zertifizierung des Ekoparks als Kompostierbetrieb weiter helfen können. In dem Zusammenhang hier ist das aber ein Strohmann. Es geht ja nicht um den Laufbelag auf den Tangastrings.Stanislaw schrieb:Zufällig habe ich meine Masterarbeit in Asphaltrecycling
Ach ja? wie soll die Gondel dann auf 500km/h kommen? Vollbesetzt... und wie wird eine Gefahrenbremsung aufgefangen.Stanislaw schrieb:Und die ist klein bei SkyWay, weil wir hier über Personenbeförderungsmittel sprechen
Es gibt die Zulassung vom Russischen Transportministerium http://yunitskiy.com/news/2017/news20171223.htm, und die Prüfungsanforderungen für diese Zulassung sind bekannt. Für hellere Köpfe, als deines mag es ein Hinweis für die mögliche Zulassung in einem anderen Land sein.O1966 schrieb:SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
heute um 15:27
Stanislaw schrieb:
Sobald es feste Verträge gibt, wird es auch Zulassungen geben.
So ein Schwachfug... niemand macht Verträge mit Firmen, deren Transportmittel nicht zugelassen sind! Du hast sowas von keine Ahnung, es ist unbeschreiblich...
mit einer moderaten Beschleunigung, die keine Rolle für die Dimensionierung der Fahrbahnstruktur spielt.mikemcbike schrieb:Ach ja? wie soll die Gondel dann auf 500km/h kommen? Vollbesetzt... und wie wird eine Gefahrenbremsung aufgefangen.