SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
01.08.2018 um 14:52Thorsteen schrieb:Ich hätte gerne mal einen Link zur Datenbank des Patentamtes wo ich die ganzen angeblichen Patente, und ihren Status, einsehen kann.alles verlinken, Kamerade, wo hast du was gesehen? Es gibt viele Erfindungen von Yunitskiy, aber die müssen ja nicht zwangsläufig aktive Patente besitzen!
Patentscope gibt 2 an (beides Anmeldungen A1), Espacenet gibt 10 aus. Also wo sind die angeblichen 80-100 Patente die man besitzt? Man wirbt ja damit, aber es gibt keine erteilten Patente für Skyway. Kannst du Anatoly ja mal fragen wenn du in Minsk bist, ich denke das würde einige interessieren. Und ich meine damit keine Geschmacksmuster, die haben keinen technischen Wert. Die Frage habe ich dir, und auch anderen Sockenpuppen, schon zigfach gestellt aber nie ist sie beantwortet worden. Das ist deine Chance.
Zum Geschmaksmuster, das wichtigste bei SkyWay Fahrzeugen ist die äußere Form, das Design, und sowas schützt man eben mit einem Geschmaksmuster: Wikipedia: Design (Schutzrecht)
Und nochmal, du wendest immer wieder von der Kernfrage ab: auch wenn es keine Patente oder sonstigen Schutz gäbe, heißt das nicht, dass SkyWay ein Scam ist.