SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
04.08.2018 um 19:54ShauntheCreep schrieb:Aber genau dort. Verpasst aber auch nicht viel"Dort" habe ich noch nie was verpasst :D
Aber Danke für die Info.
ShauntheCreep schrieb:Aber genau dort. Verpasst aber auch nicht viel"Dort" habe ich noch nie was verpasst :D
Abahatschi schrieb:Ja, ich und zwar alle - diese Gelegenheit der Feldforschung konnte ich nicht auslassen.Ja, könnte man fast meinen. Aber ich fürchte, die sind tatsächlich echt. Irgendwie muss man sich doch selbst überzeugen, dass man sein Geld in eine gaaanz tolle Sache "investiert" hat, und wenn es am Ende auch nur der Bimmelbahnpark in Minsk ist.
Die sind so als hätte sie Crissy, Maxy und Stany alle geschrieben.
Abahatschi schrieb:Wenig Gäste, wenig Attraktionen, wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes.Du bist aber großzügig! Wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes? Ich würde sagen: gar nichts! :D
Abahatschi schrieb:Ich habe wieder Zukunftsvisionen:Ich wusste schon immer, dass du ein Visionär bist :D
ShauntheCreep schrieb:Wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes? Ich würde sagen: gar nichts! :DDoch, Rost - überall dort wo der Besucher ihn nicht sehen kann:
ShauntheCreep schrieb:Wenig Neuigkeiten, wenig Handfestes? Ich würde sagen: gar nichts!Ich hatte beim vorherigen Post noch facebook als akute Krankheit -> wenig bedeutet -> wenig Unterschied zu den bereits bekannten Lügen.
prof.bunsen schrieb: Zumindest hätte man die Opfer unter ihren eigenen Bäumen bestatten können.Was denn, was denn, da wäre dann doch gleich genug Rohmaterial für die Humuskompostierung vorhanden gewesen.
ekofest schrieb:Können Experten etwas dazu sagen?Bei der "Drohne" handelt es sich um einen leicht umgebauten KA-26. Nei Lakiert und der Eindruck soll erweckt werden das es sich hierbei um eine Drohne handeln soll.
ShauntheCreep schrieb:Hat sich mal jemand von euch angetan, die Kommentare zu C.S. Video vom Ekofest zu lesen? Langsam wundert mich nicht mehr, wie dieser Scam nach wie vor laufen kann. Die Zahlschafe feiern tatsächlich die Errichtung dieser Humuskompostieranstalt, als wäre dort gerade das Penicillin erfunden worden.Sehe alles mal von einem völlig anderen Blickwinkel...... auch jede Positivaussage eines Chris Schuster hat negative folgen für Ihn er weiss es eben nur noch nicht bzw. weiß es, lässt sich aber von den restlichen Zipfeln hochlobend durchs Skyway-Kloster schleifen und feiern. da verliert man schon mal den Blick für das wesentliche und existentielle.
AvB schrieb:Bei der "Drohne" handelt es sich um einen leicht umgebauten KA-26.Den gibts übrigens flugfertig zum Abholpreis von schlappen 45.000 Euro:
geeky schrieb:Den gibts übrigens flugfertig zum Abholpreis von schlappen 45.000 Euro:Jepp, aber wieder ein Ankerhaken an dem sich unser C.S. samt der Bagage demnächst aufhängen dürfen. Ich fand das Eco-Fest bisher ganz gut, soviel Material habe ich bisher in einem Zug noch nicht bekommen............ :D