SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
05.08.2018 um 12:22Im Video von CS wird ja behauptet, dass Skyway diese Drohne in kürzester Zeit selbst entwickelt hat. Mal wieder beim Lügen erwischt worden, wie so oft...
towel_42 schrieb:Geht denn diese Farce heute bei Mink weiter?ich glaub nicht. war vorher noch kurz auf ihrer website aber da steht nur was vom 4ten
pluss schrieb:Die sind so "Frei von allem" das sie nicht einmal realisieren das der Anatoly trotz seiner über 40 Jahre andauernden Spielerei und Bastelei (im Scamer-Sprech: Forschung und Entwicklung), es nicht geschafft hat auch nur ein "Produkt" im Markt zu platzieren.Du bist ja nur neidisch, immerhin hat der gute Mann 150 Patente! :D :D Das er für einen angeblich so großen Inschenör eigentlich rein gar nichts erreicht hat wirft kein gutes Licht auf ihn. Eigentlich ist er eine ziemlich traurige Gestalt, und wird nach dem Zusammenbruch wohl auch der Sündenbock für das ganze werden. Kann er nur hoffen das es sich für ihn gelohnt hat.
Abahatschi schrieb:Ich habe wieder Zukunftsvisionen:Mein Tip wäre zu 70% wird es noch eines geben, allerdings dürfte auch schon einige Kritik laut werden. Weil ewig können sie die Zahlschafe nicht mehr mit irgend einer ISO 9001-Zertifizierung hinhalten, das dürfte also einiges an Unruhe in die Reihen bringen. Das jetzige OxidationsFestival war nochmal eine nette Motivation um die nächsten 3 Monate die Stimmung hoch zu halten. Dann wirds wohl noch ein paar neue Design-"Patente" geben und viel Blablabla auf Anatolys Seite, trotz allem werden wohl langsam Fragen laut werden, immerhin sollten alle ja schon Millionäre sein.
wird es 2019 noch ein EcoFest geben?
pluss schrieb:Also Starten per Modellbau-Fernsteuerung (einer FrSky Taranis X7, 2,4 GHz (gibt es bei ebay für unter 160 Euro)) klappt schon mal - mehr wird's mit Sicherheit auch nicht werden.Interessant ist die Vorstellung so einen Hubschrauber mal ebend wie ein kleines Modell zu fliegen, allein für die Idee müssten die schon Kloppe kriegen, erst bis sie lachen und dann weil sie lachen.
Thorsteen schrieb:Du bist ja nur neidisch, immerhin hat der gute Mann 150 Patente! :DIs schon lustig, Patente für Dinge an denen sowieso offensichtlich niemand Interesse hat. Sonst könnte er ja schon längst sicher ganz gut davon leben.
karopso schrieb:die technologische Innovation hinter den beiden ist definitiv etwa gleich grossJoa, und offensichtlich eben der Sache dienlich dass da niemand von den Zahlschafen diese Masche erkennt.
skagerak schrieb:Joa, und offensichtlich eben der Sache dienlich dass da niemand von den Zahlschafen diese Masche erkennt.Was soll man von denen erwarten? Die freuen sich gerade dumm und dämlich über den Rostpark, obwohl das das einzige ist, das bisher aus den Investorengeldern generiert wurde.
karopso schrieb:gibts da ein Live Stream von?Ja, ich weiß nur nicht wie ich das hier verlinken kann, es war allerdings sehr viel von "blockchain" die Rede.....
maxmustermann schrieb:Dem Schuster schlottern bestimmt schon die Knie :D :D :DDas sicher nicht, so kackfrech wie er ist. Er wird es wieder so machen, dass er ein Vierteljahr vor dem endgültigen Knall aussteigt, den Betroffenen mimt und später erzählt, dass er doch gewarnt hätte. Same Procedure ...
ekofest schrieb:Sie können Ihre Aktien gegen Chips eintauschen.Muahaha... Chips und Bier... Das wird immer skurriler. Ich dachte, es gäbe keine Aktien? Und die 5.000.000.000$ sind auch allerliebst.
maxmustermann schrieb:@geekyHast du denn nun inzwischen begriffen, daß auch das eine Lüge ist? Es wäre langsam mal an der Zeit, deine Ignoranz abzulegen und auf die Fragen einzugehen, die sich aus deinen Behauptungen ergeben. Zumindest dazu solltest du doch in der Lage sein, sofern du deinen Auftritt hier nicht selbst als bloße Trollerei ansiehst.
Er hat mit keinem Atemzug gelogen
geeky schrieb:sofern du deinen Auftritt hier nicht selbst als bloße Trollerei ansiehst.@maxmustermann hatte noch nie die Absicht hier eine einzige Frage sinnvoll zu beantworten... Natürlich ist der ein Troll.
mikemcbike schrieb:hatte noch nie die Absicht hier eine einzige Frage sinnvoll zu beantwortenMöglicherweise liegt es ja gar nicht am Wollen, sondern am Können?