ShauntheCreep schrieb:Mag jetzt nochmal jemand anderes erklären, WAS bezweifelt wird?
Es ist soooooo extrem viel
;) Von der technischen Seite bis zur Machbarkeit (alleine die Streckenführung bis Fundamente, Tacktung ( 2 Sek 500km/h lol) und und und ..... alleine die unbeantwortete Frage nach wirklichen Patenten (keine Geschmacksmuster, lol Mustermann, Wortspiel
:D ) da sind eher
@Abahatschi und
@Thorsteen die wirklichen Experten was Machbarkeit und Zulassung angeht( aber um zu erkennen das es natürlich ein auf Abzocke basierendes System ist braucht man keine Experten wie die oben genannten Herren
;) die das wirklich auf den kasten haben.)
Kurzum Technicher nonsense, lasse ich mich jetzt wirklich nicht weiter drüber aus.
Dann kommt das finanzielle:
Warum braucht eine Firma mit einen realen Produkt, die Kohle von Kleinanlegern? Wo es doch so innovativ ist. Und warum steigen keine Schwergewichte was Investment angeht in den Ring?
Tja die erste Gruppe wo man nicht von richtiger beratung ausgehen kann, zahlen vielleicht. Alle die beraten werden, lassen dieses Abzocker Produkte fallen wie eine heisse Kartoffel.
Die zweite Gruppe steigt gar nicht erst ein, weil nun ja die werden natürlich umfassend beraten
;) und haben nur ein müdes Lächeln übrig. #Grossinvestoren.
Alleine die Darlehen und Aktien Farce war schon der Knaller, würde ich meinen Banker sowas vorschlagen würde er mich zu Tode Ohrfeigen.
ShauntheCreep schrieb:Wie ich vorhin schon @maxmustermann schrieb, langsam wirds lächerlich.
Jap schon traurig irgendwie.
Aber
@maxmustermann wird uns natürlich eines besseren belehren
:) Ich hoffe es inständig das er auf fragen eingeht
:Y: