SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
06.08.2018 um 19:53Er verabschiedete sich in seine Padam - Pedam ............... :D
xsaibotx schrieb:Möchtest du etwa das sinkende Schiff richtung Profitbuddy verlassen?Ich dachte immer, es gibt nur eine Titanic ;)
maxmustermann schrieb: werde ich mich nun aus dieser Klappsmühle/Forum für immer verabschieden.Nein, bitte bitte bleib, wer - wenn nicht du - soll denn künftig hier mit stichhaltigen Argumenten anmutigsten Intellekts die wahre Wahrheit über SkyWay lehren?
oldzambo schrieb: Der blöde AvB hat uns halt die ganze Zeit eingeredet, dass das nicht geht, jetzt aber glauben wir!Du Wolf im Schafspelz - wenns brenzlig wird ist AvB mal wieder der pöse Bub. Hab ich Euch doch nur eingeredet damit ich ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz viele Anteile kaufen konnte, die ihr glücklicherweise nicht gekauft habt.................... :D
oldzambo schrieb:Komm zurück ! ! !Genau, mich hat er als „Maître de Plaisir“ auch hervorragend unterhalten.
AvB schrieb:Du Wolf im SchafspelzAha, du bist also der feine Herr, der mir die letzten Anteile der zweiten Runde in der vierten Perikope vor der Nase weg geschnappt hat! Und gleichzeitig noch von der bösen Transport-Mafia bezahlen lassen! Warte nur, Schurke!!!
oldzambo schrieb:Aha, du bist also der feine Herr, der mir die letzten Anteile der zweiten Runde in der vierten Perikope vor der Nase weg geschnappt hat! Und gleichzeitig noch von der bösen Transport-Mafia bezahlen lassen! Warte nur, Schurke!!!Nein ihr habt doch alle über mich gelesen. ich bin der ominöse Investor der mal schlappe 25 Mille auf den Tisch geknallt hat um ein Phasen-Hopping einzuleiten................ :D
AvB schrieb:Nein ihr habt doch alle über mich gelesen. ich bin der ominöse Investor der mal schlappe 25 Mille auf den Tisch geknallt hat um ein Phasen-Hopping einzuleiten................ :DPaul Pütz, du Erzschurke ! ! !
oldzambo schrieb:Paul Pütz, du Erzschurke ! ! !Ach sorry, der bin ich ja auch......... man ich komm mit meinen ganzen Identitäten so langsam in schwimmen.
maxmustermann schrieb:werde ich mich nun aus dieser Klappsmühle/Forum für immer verabschieden.Mäxchen, mach et jut min jung, schau nicht zurück, wir kommen schon klar. Die Lücke die du hinterlässt, ersetzt dich vollkommen :D
O1966 schrieb:In einigen Wochen wird dann wieder ein Neuling auf uns zu kommen, welcher schon lange mitliest und dann mal neutral nachfragen will, welcher String denn der Beste bei den Skyway-Zügen sei.Nun das ist ziemlich einfach zu beantworten:
Thorsteen schrieb:So ein Modell eignet sich bestimmt um sein rausgeworfenes Geld zu ersetzen, je nach Höhe des "Darlehens" das man ScamWay gegeben hat, wird man wohl eine Menge Nächte auf dem Straßenstrich zubringen um seine Verluste zu ersetzen.Aus der Sich eines professionellen Friseusenbegatters mag das durchaus Sinn machen.......😂
Thorsteen schrieb: ihr müsst auf euren Verlusten nicht sitzen bleiben. Laut unseren Taxifahrern nehmen die Damen des horizontalen Gewerbes hier 50 € für 15 MinutenDa wird's aber schwierig für Stan, Max, C.S. und Konsorten. Warmduscher können, wenn sie denn Glück haben, ein Mal am Tag. Ganz sicher aber keine 15 min., sondern eher so ca. 5 Sek. bis zum ruf "Habe fertig".