SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
07.08.2018 um 22:46Mal ’ne Frage: Zieht das Mädchen links die Kapsel an einer Leine hinter sich her?
Chrissy müsste das doch beantworten können.
Chrissy müsste das doch beantworten können.
Sujelis schrieb:erwarte ich ErklärungenSolche wirst Du auch brauchen, wenn Du vor dem Richter stehst, aber die musst Du Dir schon selbst einfallen lassen.
Sujelis schrieb:erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hierMit Ausnahme der von den Scamway-Groupies verbreiteten Lügen sind die Erklärungen hier üblicherweise wohlbelegt.
Sujelis schrieb:Von Idioten umzingelt.Ahhh da bist du ja wieder, ich hab dich echt vermisst :)
SW baut und das ist Fakt.
Möchte in einem Jahr einige Arbeitslose hier mal besuchen und dann erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier.
Sujelis schrieb:SW baut und das ist Fakt.Wenn Mustermäxchen seinen Abgang und somit einer totalen Blamage durch einen umrühmlichen Abgang beendet und der nächste wenn nicht sogar der gleiche Troll ins gleiche versiffte Horn zu blasen versucht, dann erinnert mich das an dem Film "From Dust till Down".
Sujelis schrieb:Von Idioten umzingelt.SW baut und das ist Fakt.Das tut mir leid zu hören. Warst mit deinen Buddies von der Nervenheilanstalt auf einem Ausflug? Also Fakt ist, dass es in der Nacht dunkel und im Winter kalt wird. Aber wo ausserhalb von Minsk baut SW denn? Bitte mal um Aufklärung.
Sujelis schrieb:Hallo meine Herren,Wenn's dir ein Bedürfnis ist, soll es uns eine Freude sein. Nachdem @maxmustermann sich getrollt hat, ist hier eine Trollstelle zu vergeben.
muss mich auch wieder mal melden.
Von Idioten umzingelt.Aha, der Herr war auf dem Rostlaubenfest in Minsk. Hat's Spaß gemacht?
SW baut und das ist Fakt.Natürlich baut SkyWay, das ist ja das Besondere an diesem Scam. Es werden weder Kosten noch Mühen gescheut, etwas vorzuzeigen. Wenn SkyWay wollte, könnten die sicher auch am Markt Fuß fassen (z.B. Kleintransportbahnen auf Flughäfen, etc. ) das wäre schon möglich (müssten halt hie und da noch etwas dazulernen, z.B. Fundamente berechnen, Auslegen von Hochbahntrassen, Nötige Zulassungsverfahren, etc).
Möchte in einem Jahr einige Arbeitslose hier mal besuchen und dann erwarte ich Erklärungen für diverse Aussagen hier.Die ehrenamtliche Fürsorge für Arbeitslose ist sehr löblich, allerdings wundere ich mich, warum du von Arbeitslosen eine Erklärung für hiesige Aussagen erwartest. Ist das dann so eine Art Ein-Euro-Job? Wenn du Erklärungen für Aussagen in diesem Forum möchtest, würde ich die Foren-Teilnehmer fragen, die können da sicher mehr dazu sagen (sind aber eben nicht arbeitslos :-). Auch unser Lokführer vom Dienst @Thorsteen wird in einem Jahr sicher noch nicht arbeitslos sein und eine Umschulung auf SkyWay ist in einem Jahr definitiv auch noch nicht nötig...
Gruß an alleGrüße zurück!
mikemcbike schrieb:Der Haufen ist ja sowas von unprofessionell und in seiner Blödheit völlig schmerzbefreit...Vielleicht sollten sie sich nächstes Mal etwas besser informieren indem sie einen Blick in das Raumplanungsgesetz (Archiv-Version vom 14.06.2017) für den Kanton Graubünden werfen. Denn dort steht in Art. 4:
Die Behörden informieren die Öffentlichkeit angemessen über Grundlagen, Ziele und Ablauf von Planungen und sorgen dafür, dass Interessierte bei Planungen in geeigneter Weise mitwirken können.Allein die Tatsache das keinerlei Information über Bauvorhaben in Verbindung mit ScamWay durch Mesocco oder Graubünden veröffentlicht wurden oder verfügbar sind, zeigt das es sich um nichts weiter als hohles Geschwätz handelt.
pluss schrieb:zeigt das es sich um nichts weiter als hohles Geschwätz handelt<ironie>Das verblüfft mich jetzt aber - da hätte ich nicht mit gerechnet!</ironie>
pluss schrieb:Vielleicht sollten sie sich nächstes Mal etwas besser informieren indem sie einen Blick in das Raumplanungsgesetz für den Kanton Graubünden werfen. Denn dort steht in Art. 4:Ich finde es doch recht unverschämt, die Hirachie von Skyway mit solchen Nebensächlichkeiten zu belästigen. Ich war nämlich in Graubünden/Graina und habe schon die erste fertiggestellte Teilstrecke von Skyway gefunden. Bei den Stützpfeilern hat man sich sehr nahe an die originale Im Rostpark gehalten. Und auch die Aufhängung sowie das ganze Bremssystem, sieht jetzt richtig professionell aus. Wow, gleich mal noch nen Schlag Aktien erwerben........... :D
ekofest schrieb:Die SkyWay Unternehmensgruppe wird auf mindestens 5 Mrd. USD geschätzt.Wo sind denn die anderen ca. 395 Milliraden hingekommen? Oder ist das schon das finanzielle "downgrading" für den bald, ähm... demnächst...also in nicht mehr allzulanger Zeit... naja, wenn kommt, dann kommt Börsengang? D
ekofest schrieb:In den verbleibenden Phasen werden wir Vorauszahlungen erhalten, und wir werden nicht mehr Geld brauchen.Wie nun, was nun? Man braucht keine Geld mehr, sammelt aber Geld über Crowdfunding für ein, hüstel, Projekt in der Schweiz?
ekofest schrieb:Sie können Ihre Aktien gegen Chips eintauschen.Welche Aktien? Gab es nun doch Aktien? Und was für Chips? Welche Geschmacksrichtund und zu welchem Kurs pro Tüte/Dose?