Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 15:34
Und schon wieder so ein Seilbahn-Vorvertrag in den Medien... ups, sorry, der ist sogar echt, Doppelmayr

https://www.vol.at/vorarlberger-seilbahnhersteller-doppelmayr-verbindet-bolivianische-grossstaedte/5946112

Das nenn ich zur Abwechslung mal was mit Hand und Fuss! :) Doppelmayr... übrigens sind das jene, welche auf der InnoTrans einen Stand gegenüber von Skyway hatten... und auf dem Stand war ja keine Menschenseele (gem. Berichten Skyway) und die hatten so überhaupt keine Innovationen... ok, ein Unterschied gibt's doch: Die haben reale Aufträge! :D :D :D

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 16:28
Nicht nur die Aufträge, sondern auch die Stimmung kippt so langsam... im X-Invest häufen sich die kritischen Stimmen :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 17:23
Haben die im X-Invest Forum die Zahl der Beiträge, pro Seite verdoppelt oder wurde die Hälfte der Beiträge im Skyway Thread gelöscht (gestern waren es doch noch über 145 Seiten und jetzt sind es nur noch 73 Seiten)?!?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 17:24
Von C.S. Kommt auf FB auch nichts mehr, keine Jubelschreie oder Lobeshymnen.
Is wohl doch ein bisschen peinlich.
Vom profitbuddy hat er sich ja auch sang und klanglos verabschiedet.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 17:27
@de-Ox
Jetzt neu 20 Beiträge pro Seite, zuvor 10... sind noch alle Beiträge vorhanden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 17:29
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Von C.S. Kommt auf FB auch nichts mehr, keine Jubelschreie oder Lobeshymnen.
Doch, doch würschtle… es kommt! ;)

EsKommt


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 17:31
@o1966
Dann ist ja alles klar, war nur etwas verwundert. Danke für die schnelle Aufklärung.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 17:35
Zitat von o1966o1966 schrieb:Doch, doch würschtle… es kommt
Joah, mir kommt‘s au glei...
Die Frage ist nur wann. Aber das ist ja bei denen scheinbar Programm, alles zu verschieben.
Ich kann immer nur wieder staunen, das jemand auf so einen leicht zu durchschauenden Scam reinfällt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 18:22
Sie können nicht sagen, sie wären nicht gewarnt worden... aber die Typen im X-Invest sind ja eh reine Glücksritter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 19:47
Zitat von o1966o1966 schrieb:Doch, doch würschtle… es kommt! ;)
Auf die Fortsetzung bin ich echt gespannt! Im russischen Forum hat man ja ein Bild von den Scammern aus Dubai gepostet, würde mich nicht wundern wenn die zum Zeit schinden sich vor irgend eine Baustelle stellen und dann Fotos faken, wäre ja nicht das erste mal, siehe Putin Fotos. Oder aber es wird eine ganz böse Aktion gegen die vielen Trolle erfolgen, die den armen Shaik so verwirrt haben das sich ScamWay zurück ziehen musste.

Bleiben Sie dran, bis nach der Werbung!

Youtube: LEGO® Creator Expert 10261 - Roller Coaster
LEGO® Creator Expert 10261 - Roller Coaster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Na an was erinnert einen das? ;) ;) )


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 19:48
@Thorsteen
Mich erinnert das an den Held der Steine :)… auch ein AFOL? ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 19:51
Zitat von o1966o1966 schrieb:Mich erinnert das an den Held der Steine :)… auch ein AFOL? ;)
Mich erinnert es eher an ScamWay, kleine Döschen die durch die Gegend ruckeln. ;)
Und Ja, ich muss bekennen das ich ein AFOL bin. Und eigentlich sollte es nur das Pariser Restaurant (10243) werden.......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.10.2018 um 21:16
...oder wie in dem neuen Star Wars Han Solo Film, da haben sie auch so seltsame SkyWay Transport Gondeln die oben und unten auf den Schienen gefahren sind.
Relativ am Anfang vom Film.
Vielleicht haben die Fimemacher die Idee geklaut, wäre was für ne neue Sammelklage.
Oder ne neue Idee für ein tolles CGI-Filmchen von ScamWay.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 01:26
Mal schauen ob es heute am 33. September 2018 Neuigkeiten aus den Vereinigten Arabischen Emiraten gibt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 01:36
Zitat von o1966o1966 schrieb:Nicht nur die Aufträge, sondern auch die Stimmung kippt so langsam... im X-Invest häufen sich die kritischen Stimmen :)
Nicht nur im X Invest auch in der Facebookgruppe von Skyway Deutschland mehren sich die kritischen Stimmen ehemaliger Investoren. Ich glaube, es wird nicht mehr lange dauern...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 01:39
Warum, es scheinen doch alle lustig drauf zu sein 😜
9da20b5e62c3 IMG 2284


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 10:02
Zitat von MarauderMarauder schrieb:Es hat mir keine Ruhe gelassen dieses aufgeblasene Gerede ueber dieses UAE / VAE Projekt.
Ich habe über die Universität eine Interviewanfrage an Sheik Sharjah Sultan bin Mohamed Al-Qasimi gerichtet.

Wenn diesem zugestimmt wird und mir die Einzelheiten vorliegen, würdest Du dann vielleicht den "Guide" spielen. Kenne mich in Dubai ja überhaupt nicht aus und da ist es ja gut wenn man jemanden vor Ort hat der sich ein wenig auskennt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 10:19
Ein Schelm, der Böses dabei denkt:
Die SkyWay New Millionaires Gruppe möchte sich im Namen des Unternehmens entschuldigen. Das Management entschied, keine Neuigkeiten bezüglich 🇦🇪UAE zu teilen, bis es offiziell von RSW bezogen wurde. Darüber hinaus können alle Informationen nur weitergegeben werden, nachdem sie offiziell von der Muttergesellschaft veröffentlicht wurden. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Nachzulesen auf der FB- Seite der neuen Millionäre. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 10:57
@ShauntheCreep
Erinnert nur mich das an Kairos, da hatte C.S. ja auch gemunkelt alles wäre so geheim dass man noch nicht mal die Kunden verraten könne? :-), wir Warten jetzt also alle auf das "Juni "P" hone" und die "Juni "C" ard"? *rofl*
Ey, aber man ey, ich brenne ja so für skyway ey, und das wird so BIG Bro, ich schwöre ey, schnell schick mir mehr Kohle ey, so BIG ey!



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.10.2018 um 11:09
@ShauntheCreep
Die sollten sich auch für die Namen schämen...phuhh..new millionaires...

--------

Weißt jemand (noch) was über die Krypto Währung?


Anzeige

melden