Fahre ich doch die Nacht gemütlich nach Maschen (liegt bei Hamburg) und stehe da in Burgdorf mitten im Wald mit meinem Züglein, da klopft es doch am Fenster, und wie ich so öffne wirft mir eine Fledermaus zwei Screenshots in den Führerstand. Denke mal die könnten zur Belustigung beitragen. Die stammen aus einem ganz taufrischen Webinar.
Die Einstiegshöhe ist ein klein wenig übertrieben wie ich finde, aber vieleicht verkauft SkyScam ja noch die dazu passende YuniLeiter. Das könnte dann ein Millionengeschäft werden, vieleicht auch noch einen Leiterverleihservice? YuniLadderRent, das wäre sehr passend. Der Übergang von den vorderen "Schienen" auf die hinteren "Flexschienen" ist zwar technisch möglich, der Aerobus hat es vorgemacht, aber definitiv nicht mit den Radien! Dagegen ist eine Achterbahn ja noch harmlos. Man sieht also welchen Sachverstand die Grafiker bei SkyScam haben, und wenn jetzt einer meint das es ja nur Designstudien sind, keine reale Firma wird sich solche Schnitzer erlauben.
Soso, 240 Mio $ hat man also in RostCity versenkt? In Rostschutzfarbe können die schonmal nicht investiert haben, also was haben die da angeblich verbaut? Sieht eher so aus als wenn man bei der ziemlich vorhersehbaren Pleite dann ein Schlupfloch sucht um zu sagen "Aber wir haben doch nichts mehr an Investorengeldern, wir haben doch alles verbaut", oder zumindest versoffen.