Jetzt geht es aber richtig los bei ScamWay! Ja jetzt fliegen die Löcher aus dem Käse.
Der peruanische Vermittler Jorge Lopez war in Minsk, sagt zumindest Papa Anatoly, und weil der Jorge ein Unternehmen vertritt das für 500 Mio $ etwas baut wird man wohl bald wieder über ein ganz tolles Geschäft sprechen. Quelle ist im Moment nur auf russisch, aber mal sehen ob der Rest der Welt es auch erfahren darf und es noch übersetzt wird (das ist Südamerikabesuch Nummer 2 in kurzer Zeit). Konkret geht es im die Stadt "Nuevo Lima" in Peru, man wird wohl mit sich selber wieder ein paar Verträge abschließen und dann werden sich alle freuen.
:) Was noch etwas witzig ist, man schreibt einmal über Argentinien, aber es geht um Peru wenn man sich auf den angeblichen Stadtbau bezieht. Da sieht man mal wieder wie schön manipulativ die Scammer arbeiten, man erzählt ganz tolle Fakten die zwar nicht zum angeblichen Konzept passen, aber das schmückende Beiwerk bleibt beim Opfer hängen. Die andere, wenig schmeichelhafte, Erklärung wäre das sie zu doof sind Peru und Argentinien auseinander zu halten.
Noch eine Perle der Webvideos:
https://www.youtube.com/watch?v=dIxtCCq0eCI (Video: SkyWay сargo сomplexes)Ab Min 3:20 mal drauf achten und sich genauer ansehen. Hübsch oder?
:D Das doofe ist nur das es nur so lange funktioniert wie das Wetter und das Material mitspielt, bei Frost wird es schon nicht mehr so nett. Es gibt zb. für Braunkohle spezielle Wagen die innen beheizt werden damit sich das Material selbstentladen kann. Fällt die aus und man hat einen scheiß Winter dann pappt das Zeug fest und bleibt im schlimmsten Fall sogar im Wagen kleben. Auch lustig ist diese grüne Tupperdose, was bekommt man in die Kinderbadewanne rein? Wieviel Mio Tonnen wollte man nochmal transportieren? Ach stimmt ja, 200 Mio Tonnen im Jahr (
@Abahatschi hör bloß auf zu lachen!
:) ). Man hat die Menge sogar verdoppelt! In anderen Zeichnungen hat man wenigstens nur 100 Mio Tonnen angegeben.
Quelle:
http://rsw-systems.com/news/start-of-trial-tests-of-the-unitrack (200 Mio Tonnen/Jahr)
Machen wir mal ein Gedankenexperiment:Beim Inhalt der Mulde ist nicht mal 1 m
3 anzunehmen, eher weniger. Nehmen wir der Einfachheit mal an es ist 1 m
3 und wir füllen feines Eisenerz rein (Gewicht 1.600-3.200 Kg/m
3) (Quelle:
http://www.mollet.de/info/schuettgutdichte.html (Archiv-Version vom 27.08.2018) ), laut einem PDF wäre wohl 2,5 t Maximalzuladung, aber hey es ist Anatolys Wunderzug, der kann einfach ALLES.
Um das Teil geht es:
(Quelle:
https://instaview.xyz/photo/BWDGGMylYdQ )
200 Mio Tonnen durch 3,2t macht *rechne, rechne, grübel* 62,5 Mio Muldenladungen, das Jahr hat 31.536.000 Sekunden, das macht *grübel, grübel, Erleuchtung hab*:
alle 0,504 Sekunden benötigt man ein Fahrzeug!Wie war das nochmal mit dem 2 Sekundentakt? Und das war der Fall wo man noch weit mehr ins Fahrzeug rein bekommt als man eigentlich laden könnte, ich beziehe mich immer auf Anatolys Katze. Wenn wir mal die 1,6 Tonnen annehmen dann wird es noch bitterer! Weil 0,252 Sekunden Taktfolge ist ein wenig Perry Rhodan mäßig.
:D@stanAls Inschenör wirst du das doch sicher erklären können, oder? Ist das nicht nur "Neue Füsig" sondern gibts auch "Neue Mademadik" bei SkyWay?