SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?
05.10.2018 um 13:32Wenn das eine Endstation ist, wie wenden dann aber die Kabinen?
Thorsteen schrieb:Für dich ungläubigen Thomas gibts extra nochmal eine Vergrößerung.So. Und nun nimmst du das zurück, bitteschön! Wegen dir habe ich mich nämlich grad danach beim Optiker angemeldet... :)
Radfahrer schrieb:Wenn das eine Endstation ist, wie wenden dann aber die Kabinen?Darüber sind sich die Grafiker nach wie vor nicht einig, haben das bisher aber besser verbergen können:
geeky schrieb:Darüber sind sich die Grafiker nach wie vor nicht einigIch glaube die sind sich irgendwie überhaupt nicht einig, die Gondeln sehen auch jedesmal anders aus. Total dilletantisch.
whatsgoinon schrieb:So. Und nun nimmst du das zurück, bitteschön! Wegen dir habe ich mich nämlich grad danach beim Optiker angemeldet... :)Sei mir lieber dankbar! Immerhin kommst du so mal zu einem Augencheck und es werden Seheinschränkungen frühzeitig erkannt. :) :) :)
O1966 schrieb:Ich glaube die sind sich irgendwie überhaupt nicht einig, die Gondeln sehen auch jedesmal anders aus. Total dilletantisch.Die Bauform ist älter, im Moment hab ich zu wenig Zeit um alle PDFs durch zu gehen, bin gerade zwischen zwei Schichten und hatte nur 3 Std Schlaf. Für die Kastenform hat er sogar Statische Berechnungen gemacht etc, der Nasenbär ist auch schon älter vom Grunddesign her. Anatoly ist ziemlich einfallslos um ganz ehrlich zu sein, er reitet seit Jahren auf dem selben Unsinn rum.
Thorsteen schrieb:Anatoly ist ziemlich einfallslos um ganz ehrlich zu sein, er reitet seit Jahren auf dem selben Unsinn rum.Solange ich Millionen mit dem immer gleichen Blödsinn machen würde, würde ich mir auch nix neues ausdenken ;-)
oldzambo schrieb:Ich dachte, das wäre die Stromleitung, um die Bummelbahn mit Energie zu versorgen... ist das keine Endhaltestelle?Moment mal die Stromleitung über Masten und nicht inne Erde verbuddelt? Und beim nächsten Herbstlüftchen springt dann ein Baum aus seiner Erdhose und knallt die Leitung zu Boden.
geeky schrieb:Darüber sind sich die Grafiker nach wie vor nicht einig, haben das bisher aber besser verbergen können:Moment mal, sehe ich das richtig (Bild 2) Gondel wechselt von String auf Schiene um im Halbkreis zu rotieren? Geht das überhaupt und wenn ja, ist das überhaupt sinnvoll? Bilddimensionen passen auch hier überhaupt nicht.
AvB schrieb:Moment mal die Stromleitung über Masten und nicht inne Erde verbuddelt? Und beim nächsten Herbstlüftchen springt dann ein Baum aus seiner Erdhose und knallt die Leitung zu Boden.Du hörst einfach nicht zu, das hat doch C.S. schon in Berlin erklärt im "Beton" der Strings ist noch jede Menge Platz für andere Leitungen.
towel_42 schrieb:Du hörst einfach nicht zu, das hat doch C.S. schon in Berlin erklärt im "Beton" der Strings ist noch jede Menge Platz für andere Leitungen.Asche auf mein Haupt, bin davon ausgegangen das unser Yuni so nebenbei eine völlig neue Inovation erfunden hätte, dabei rollt die Gondel mit ihren Rollen aus Stahl im Beton rum, habsch das richtig verstanden ......... :D
Wichtig ist die Delegation aus Brasilien, diese spiegelt die aktuelle Situation in Bezug auf viele Projekte weltweit wieder.Ich werde gleich inkontinent vor Lachen. :D
Die Firma kann sich nun mal nicht zerreißen und hat Ihre Prioritäten zur genüge mitgeteilt und begründet.
Es wird demzufolge noch etliche Jahre brauchen, bis wirklich alle Anfragen bedient werden.
Eines der wohl größten Projekte, befindet sich in einem unserer Nachbarländer.
Entsprechende Treffen mit dem Führungspersonal SkyWays, als auch Personen aus Politik und Wirtschaft stehen kurz bevor.
ShauntheCreep schrieb:Eines der wohl größten Projekte, befindet sich in einem unserer Nachbarländer.String von der obersten Plattform des Eifelturms nach San Bernardino . In Paris hätten sie zumindest die Zusteigeplattform gespart und der Mast wäre fürs durchhängen auch hoch genug ........... :D
AvB schrieb:String von der obersten Plattform des Eifelturms nach San Bernardino .In San Marino sollte doch auch was von Skyscam gebaut werden...
O1966 schrieb:Und da sonst im Moment nix läuft, der kann ja mit Onkel Yu angeln gehen... soll ja auch die Nerven beruhigen.Tatsächlich ist es ja so, das alle Iso-Zertifikate sich auf die Randgeschäfte von Skyway richten, sprich Humus, Solarenergie Holliday-Resort im Rostpark und Managment.