Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.633 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 09:48
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Also 80% aller Asynchronmotoren sind Asynchronmotoren. Hört hört. Wer hätte das gedacht. Und die restlichen 20%?
Das sind 20% synchrone Asynchronmotoren, und die 80% sind asynchrone Asynchronmotoren. #mussmanwissen

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 09:51
@Thorsteen
Verwirr mich bitte nicht mit alternativen Fakten.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 09:56
Meine Einschätzung anhand der Bilder: der Duyunov Motor ist ein sehr fein aufgelöster Switced Reluctance Motor (SRM)... also gabs des scho.
#ImOstenNixNeues


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 10:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Meine Einschätzung anhand der Bilder: der Duyunov Motor ist ein sehr fein aufgelöster Switced Reluctance Motor (SRM)... also gabs des scho.
#ImOstenNixNeues
Ich werfe mal ein Patent in den Ring, ich habe nur kurz drüber geschaut, sieht für mich so aus als wenn man zwei Wicklungen in den Stator einbaut. Hier mal der Link dazu: https://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?II=1&ND=3&adjacent=true&locale=en_EP&FT=D&date=20151120&CC=RU&NR=2568646C1&KC=C1#

Hier noch eine Übersetzung des Patents per Google: Klick

Habe auch eine Präsentation dazu gefunden: http://present5.com/mashiny-elektricheskie-vrashhayushhiesya-s-sovmeshhyonnymi-obmotkami-slavyanka-provereno/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 10:39
Habe gerade mal bissel im russischen Forum geschaut, der Victor Baburin hat wohl einiges auf Instagram gelöscht, könnte man ja glatt denken das da jemand einen Abgang vorbereitet. @AvB hast du öfter bei ihm geschaut und kannst sagen was er hat verschwinden lassen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 10:51
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die Schreibweise hat mich schon beim Nasenbären fasziniert:
Man sollte hier auf diesen Satz achten, Zitat:" das den gesamten Test- und Zertifizierungskomplex für den städtischen Personenverkehr mit einer Geschwindigkeit von bis zu 150 km / h bestanden hat."

Die Yunirakete hat doch das Außengeländer vom Rostpark doch noch gar nicht zu Gesicht bekommen beziehungsweise haben dort ja gar keine zertifizierungswürde Teststrecke auf der man die Rakete hätten testen können. Nimmt man jedoch die Worte "von bis zu" als Maßeinheit, dann wurde die Rakete wahrscheinlich mit 20 km/h zertifiziert und wird bestimmt mal irgendwann in entfernter Zukunft diese Geschwindigkeit innerstädtisch erreichen - Berlin - Alexanderplatz - Messe Nord in 22 sek. upps schon dran vorbei....... Und VAE entpuppt sich ja anscheinend als Treibsandgrube und die ganze Grundsteinlegung wurde bereits verschluckt............ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 10:59
Aktuell geht es im russischen Forum wohl darum, dass in der WIkipedia ein ARtikel über Yuni gelöscht wurde den er dort selber plaziert hatte und in dem seine Leistungen als nobelpreiswürdig bezeichnet wurden :-). Abeich recherchier das noch mal.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 11:02
Zitat von towel_42towel_42 schrieb:Aktuell geht es im russischen Forum wohl darum, dass in der WIkipedia ein ARtikel über Yuni gelöscht wurde den er dort selber plaziert hatte und in dem seine Leistungen als nobelpreiswürdig bezeichnet wurden :-). Abeich recherchier das noch mal.
Sein angeblicher Doktor oder? Ist er damit nicht bei der Gerichtsverhandlung gegen Tut.by baden gegangen? In einigen Dokumenten wird er ja sogar als Professor bezeichnet, vermutlich lehrt er auf der Scammer-University.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 11:56
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: das da jemand einen Abgang vorbereitet. @AvB hast du öfter bei ihm geschaut und kannst sagen was er hat verschwinden lassen?
Er hatte mehrere Accounts auf Insta... einen hat er komplett gelöscht. Hat jetzt nur noch zwei und auch da wurden einige Bilder gelöscht. Vornehmlich Bilder von Dharamsala, einige von Indonesia und einige Bilder mit gezeigten Dokumenten in Russisch.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 11:59
Zitat von AvBAvB schrieb:Er hatte mehrere Accounts auf Insta... einen hat er komplett gelöscht. Hat jetzt nur noch zwei und auch da wurden einige Bilder gelöscht. Vornehmlich Bilder von Dharamsala, einige von Indonesia und einige Bilder mit gezeigten Dokumenten in Russisch.
Also wirklich Spuren verwischen, das ist interessant. Würde mich also nicht wundern wenn dann im Februar oder April ein Konkurs oder irgend so eine Nummer kommt. Wäre schade, weil die ganze Sache war eigentlich ziemlich lustig, leider gab es in letzter Zeit zu wenig neues Futter.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 12:26
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: leider gab es in letzter Zeit zu wenig neues Futter.
Oh da kann ich wohl demnächst mit aushelfen................ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 12:38
Hello meine Freunde der gehobene Scammer Kuenste. :-)

Ich hab von unserem Aussendienstler einen tipp bekommen, doch mal wieder in die News zu schauen.

Da schau her

Weil ich ihn wegen Skyway gefragt hatte und eigentlich gar niemand so richtig was wusste.

Es kann sein, meinte er (ich halte es auch fuer sehr gut moeglich, weil die Universitaet ja auch offiziel nichts wusste)
dass unsere Scammer Freunde von Skywoom auf einen anderen Scammer Haufen aus Pakistan reingefallen sind, die Ihnen Dinge versprachen und ....
na ja .... Zertifikate und Bauplatz und auch nette Telefonate fuehrten.

Inzwischen hat von meiner Firma jeden den ich kannte sich die Fotos von der Skywoom Werbeseite ueber das UEA/VAE Projekt angesehen und keiner kannte dort auch nur irgendwen, was in der Baubranche reichlich ungewoehnlich ist.
Bis auf den einen auf den Bildern von 2015 dort sah man den echten EXPO Kassenwart. Aber sonst ,niemand kannte irgendwen von den UAE Offiziellen.

Daher nun die Rueckfrage, kann jemand (AvB) checken ob aus der "Fuehrungsriege" jemand derzeit fehlt? und das fuer laenger? Derzeit gibt es eine grosse Gerichtsverhandlung gegen 117 Personen wegen Scams und Anlagenbetrug, nicht das es da einen erwischt hat oder gar eine Gruppe.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 12:51
Zitat von MarauderMarauder schrieb:Daher nun die Rueckfrage, kann jemand (AvB) checken ob aus der "Fuehrungsriege" jemand derzeit fehlt? und das fuer laenger? Derzeit gibt es eine grosse Gerichtsverhandlung gegen 117 Personen wegen Scams und Anlagenbetrug, nicht das es da einen erwischt hat oder gar eine Gruppe.
Derzeit alles nur Gerüchte und um diese auf Wahrheitsgehalt zu verifizieren braucht man Zeit, besonders dann, wenn offizielle und inoffizielle blocken.

Ein Gerücht besagt das Baburin in Indonesia selbst in die Kasse gegriffen haben soll, was sich jedoch derzeit nicht bestätigen lässt. Indes weißen Indizien darauf hin das dem so sein könnte. Löschen von Instagrammfotos etc. Ansonsten ist mir bisher noch kein Verlust von lebenden Personen in der Öffentlichkeit aufgefallen. Werde ich mal verstärkt kontrollieren.

Zu der Gerichtsverhandlung, gibts da Informationen wie Aktenzeichen, Gerichtsort etc. denen man dann folgen kann?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

15.10.2018 um 22:40
Auf dem XInvest-Forum geht jetzt aber grad die Luzie ab... :D Es geht so langsam in Drohungen über, was man ja von den Keulern nicht anders gewohnt ist, wenn einem die Argumente ausgehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2018 um 03:53
Zitat von o1966o1966 schrieb:Auf dem XInvest-Forum geht jetzt aber grad die Luzie ab... :D Es geht so langsam in Drohungen über, was man ja von den Keulern nicht anders gewohnt ist, wenn einem die Argumente ausgehen.
Und dabei wäre es doch so einfach gewesen, man müsste nur mal Fakten liefern, aber das machen ja nur Projekte die wirklich real sind.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2018 um 06:00
Und laut C.S. FB Seite war ScamWay im japanischen Fernsehen.
Aber nur die üblichen Modellbahnen und CGI Filmchen... Nichts Neues.
Das übliche Geschwurbel.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2018 um 09:21
@wuerschtle
Vielleicht ist ScamWay ja auch bald im deutschen Fernsehen - Rudi Cerne sucht bestimmt noch Themen, um „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“ wieder aufleben zu lassen. Für „Aktenzeichen xy“ reicht es ja nicht, noch ist keiner der „Aktionäre“ auf einen der Keuler losgegangen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2018 um 10:50
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Und laut C.S. FB Seite war ScamWay im japanischen Fernsehen.
Aber nur die üblichen Modellbahnen und CGI Filmchen... Nichts Neues.
Das übliche Geschwurbel.
Anatoly hat das jetzt auch auf seiner Seite, im Moment hat man ja nichts mit Substanz um die Zahlschäfchen zu beruhigen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2018 um 11:25
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: im Moment hat man ja nichts mit Substanz um die Zahlschäfchen zu beruhigen
Nichts? Internationale Fachpresse und TV-Sendungen aus aller Welt berichten über SkyScam. Da werden die Schäfchen schon sehr beeindruckt sein. Der endgültige Durchbruch ist nicht mehr aufzuhalten, trotz massiver Zensurbemühungen der Transportmafia.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.10.2018 um 18:07
Zitat von celsuscelsus schrieb:Nichts? Internationale Fachpresse und TV-Sendungen aus aller Welt berichten über SkyScam. Da werden die Schäfchen schon sehr beeindruckt sein. Der endgültige Durchbruch ist nicht mehr aufzuhalten, trotz massiver Zensurbemühungen der Transportmafia.
Na, dann kann ja nur noch nach vorne gehen, oder oben...
„The sky is the limit“ wie Stromberg zu sagen pflegte.
Nach 40 Jahren Entwicklung kann ja auch eigentlich nichts geringeres als der Nobelpreis rauskommen. Incl. Bundesverdienstkreuz, ach was red ich denn... Welt-Verdienstkreuz.


Anzeige

melden