Hello meine Freunde der gehobene Scammer Kuenste. :-)
Ich hab von unserem Aussendienstler einen tipp bekommen, doch mal wieder in die News zu schauen.
Da schau herWeil ich ihn wegen Skyway gefragt hatte und eigentlich gar niemand so richtig was wusste.
Es kann sein, meinte er (ich halte es auch fuer sehr gut moeglich, weil die Universitaet ja auch offiziel nichts wusste)
dass unsere Scammer Freunde von Skywoom auf einen anderen Scammer Haufen aus Pakistan reingefallen sind, die Ihnen Dinge versprachen und ....
na ja .... Zertifikate und Bauplatz und auch nette Telefonate fuehrten.
Inzwischen hat von meiner Firma jeden den ich kannte sich die Fotos von der Skywoom Werbeseite ueber das UEA/VAE Projekt angesehen und keiner kannte dort auch nur irgendwen, was in der Baubranche reichlich ungewoehnlich ist.
Bis auf den einen auf den Bildern von 2015 dort sah man den echten EXPO Kassenwart. Aber sonst ,niemand kannte irgendwen von den UAE Offiziellen.
Daher nun die Rueckfrage, kann jemand (AvB) checken ob aus der "Fuehrungsriege" jemand derzeit fehlt? und das fuer laenger? Derzeit gibt es eine grosse Gerichtsverhandlung gegen 117 Personen wegen Scams und Anlagenbetrug, nicht das es da einen erwischt hat oder gar eine Gruppe.